Hallo, ich kann dir ein paar Denkanstöße geben
Ich hatte als ich noch sehr jung war, eine Nahtoderfahrung
Da war ich um die 12, es war so richtig klassisch, keine schmerzen, keine Angst, und das Licht am Ende des Tunnels
Klar können dafür die Chemikalien im Gehirn zuständig sein, aber lassen wir das mal so stehen
Jetzt denk einmal logisch daran, was nach dem Tod kommen könnte
Sehr gut möglich ist es, dass Gott existiert
Gott ist ein liebender Gott, sonst hätte er dir keinen freien Willen geschenkt, und dich nicht auf die erde getan, sondern versklavt, oder gleich an einen Höllen Artigen Ort dich entstehen lassen
Dies hat er nicht getan, im Grunde ist das Leben auf der Erde schön.
Er hat alles was existiert erschaffen, damit Lebewesen das Leben erleben können.
Gibt es Gott, musst du dich vor dem Tod sowieso nicht fürchten, er wird sich um dich kümmern.
Sollte es Gott nicht geben, musst du dich auch nicht fürchten.
Es ist dann eben so als würdest du schlafen, und die warscheinlichkeit, und ich habe mich viel mit der quanten physik beschäftigt, spricht dafür dass das Universum sehr wahrscheinlich sollte es Gott nicht geben, der dort eingreift, sich immer wieder neu aufbaut. Sprich,irgendwann tritt der Hitzetod ein, und sobald alle Teilchen so weit voneinander entfernt sind, das keine Interaktion mehr stattfindet, tritt ein Quantenphysischer Prozess in Gang, der ein neues Universum entstehen lässt. Mit der gleichen Energie/Materie, und den gleichen Bedingungen. Ewiges Leben, denn den Tod wirst du nie dadurch kennen lernen. Selbst wenn Milliarden und aber Milliarden Jahre dazwischen liegen, du kannst die Zeit nur bewusst wahrnehmen, wenn du lebst. Das heißt du stirbst, und bist sofort wieder am Leben
Es gibt soo viele Möglichkeiten was passieren könnte, dieses plumpe dann ist alles vorbei, ist nicht so sicher wie viele denken
22.06.2020 22:47 •
x 1 #12