Sein Verhalten ist eindeutig nicht normal, komisch dass deine Mutter das nicht sehen kann. Dieser Mann war nur ein halbes Jahr dein Freund und das nicht mal im Sinn von einem Lebensgefährten. Ihr habt nicht zusammen gewohnt und es war nicht die Rede von Heiraten, gemeinsamer Zukunft oder sowas. Und nun zieht er dort quasi ein, nachdem ihr getrennt seid? Das ist wirklich sehr, sehr merkwürdig. Er scheint in deiner Mutter irgendeine Art von Beschützer-Instinkt zu wecken, wahrscheinlich ganz gezielt in dem er ihre mütterlichen Gefühle anspricht.
Kennst du irgendwelche Ex-Partnerinnen von ihm? Vielleicht macht er das nicht das erste mal.
Er hat mich am laufenden Band mit SMS,Anrufen und Nachrichten auf AB und Mailbox zugeschüttet und ist zudemn wie gesagt ständig seit dem 27.12.bei meiner Mutter aufgetaucht.Macht er aktuell noch immer.Aber sein Verhalten mir gegenüber hat sich nen stückweit verändert,wa sich sehr seltsam finde,dafür,dass er vorher so gar nicht ohne mich kann und mich ja liebt und alles.Meine Familie erlebt ihn nur so,wie er sich dort zeigt-denn bei mir war es ja auch so,habs anfangs auch nicht gesehen.
Meine Mutter wollte sich anfangs raushalten,aber ich habe bei den Gesprächen mit ihr mitbekommen,im Verlauf der Zeit,dass sie auf komplett auf seine Seite gerückt ist.Jedenfalls kam mir das vor,denn ihr Verhalten wurde zunehmend parteiisch,gerade wenn er da gewesen ist.Weder meine Kumpels noch Partner sind bei meinen Eltern ständig oder gar täglich jede Woche zum Kaffee zu Besuch gekommen,übernachtet haben sie dort gleich gar nicht.Und der Mann ist dort seit fünf Wochen etwa ständig zu Besuch,anfangs wohl weniger,aber inzwischen so ziemlich täglich,vorallem aber definitiv jede Woche mehrmals.
Wir haben nicht mal insgesamt nen halbes Jahr zusammen verbracht.War wie gesagt von Ende August bis etwa 26.12,ab da ist ja sein Verhalten komplett eskaliert mir gegenüber und seit dem 27.12.ist er inzwischen täglich bei meiner Mutter und wie bereits erwähnt,er übernachtet inzwischen auch dort,wie lange das schon so geht weiß ich nicht.Er sagte ja am Montag erneut,dass er mich liebe,aber laut meiner Schwester nähern sich die beiden seit einiger Zeit an.
Er hatte vom Heiraten gesprochen,er meinte auch,dass er als Weihnachtsgeschenk Partnerringe anfertigen lassen wollte,das hatte mir meine Mutter erzählt.Ob da was dran ist,kann ich nicht sagen.Aber er hat auch vor ca. zwei Wochen wieder davon gesprochen,dass er sein Leben mit mir verbringen wolle,mich liebe,ich die einzige Frau für ihn sei und es definitiv keine andere mehr für ihn gäbe.Paar Tage später aber bandelte er schon mit meiner Schwester an,die ihn inzwischen wohl auch sehr gerne mag.
Und ja-er ist dort so gut wie eingezogen,obwohl er eine eigene Wohnung hat,aber weder meine Mutter noch Schwester scheinen das Verhalten insgesamt merkwürdig sondern sogar wirklich normal zu finden.
Ich weiß von seiner vorherigen Freundin,aber ich kenne sie nicht,ich weiß nur Namen,wo sie arbeitet und die Firma ihres Vaters.Die Vermutung,dass er das nicht zum ersten Mal macht,haben auch Freunde von mir geäußert.Ich bin bei meiner Famlie,besonders bei meiner Mutter,komplett in Ungnade gefallen.Sicherlich liegt das auch an meinem Verhalten vom Montag,weil ich stocksauer ausgeflippt bin.Aber schon vorher stand sie wie gesagt die ganze Zeit auf seiner Seite.
08.02.2019 12:20 • #21