Hallo, Luna.
Er kann das Restaurant /Imbiss nicht verkaufen. Es ist nur gepachtet. Ihm gehören nicht einmal alle Geräte die drin stehen.
@Hotin
Aber was ich hier nicht so ganz verstehe ist die Tatsache, dass er gegen meinen Willen den Vertrag unterschrieb, sein Ding durchzieht, obwohl ich ihm auch meine Ängste dazu gesagt habe und ihn gebeten habe auf der sicheren Seite zu bleiben. UNd ich werde immer gebeten Verständnis zu haben und ihn zu unterstützen! Ist das nicht unfair?
ICh soll sein Leben leben, weil er es so entschieden hat und ich HAusfrau und Mutter bin?
Verstehe ich echt nicht. Ist es nicht so in einer Ehe, dass man nicht einfach was ohne den Partner entscheidet? Er hat es aber getan und er macht es heute noch!
Es ist mein gutes Recht wieder nach Hause zu kommen! Denn ich habe dort 41 Jahre gelebt, bin dort geboren, dort war mein soziales Umfeld! Dass er mich da rausgerissen hat, tut nichts zur Sache?
Unser Sohn musste auch von seinen Freunden weg und weinte, er war schon 5 Jahre alt!
Er hatte Freunde im Kindergarten und in der Nachbarschaft! UNd nun heisst es: du kannst dein Kind dch jetzt nicht rausreissen. Wir wohnen im September erstmal 2 Jahre hier. Ja, er hat hier nun auch Freundschaften in der Schule. Mehr auch nicht.
Da wundert man sich, dass ich so reagiere?
Ja, ich will es nochmal versuchen, ich bin aber vorsichtig!
Er hat mich oft belogen, Versprechungen gemacht die er nicht einhielt. Alles das soll ich verzeihen, nur weil er Druck hat!? Was ist mit mir? Ich habe auch Druck! Druck, dass ich hier klar kommen soll. Druck, dass ich allein bin, Tag für Tag in einem fremden Dorf! Stadt ist hier Kilometer weit weg! Wenn ich 80 wäre, wäre es mir egal. Bin ich aber nicht, ich will leben! Ich will unter Menschen sein, da ich sehr Kntaktfreudig bin. Meinem MAnn war das immer egal. Er arbeitete und hatte da seine Bekannten. Also die Kollegen. Mehr auch nicht.
Wie auch. Also Koch hat man keine Zeit.
ICh wurde dann aber auch durch die tollen Arbeitszeiten die er hatte verwöhnt. Es ist echt nciht schön nach Hause zu wollen, weil man sich da auskennt, weil man da die Menschen kennt und weil da auch Action ist, und man weiss nicht ob man je wieder da hin kommt!
Versteht ihr was ich meine?
Ich habe das Gefühl, ihn interessiert nicht was ich und mein Sohn wollen, sondern nur sein Erfolg und da es schwer ist schnell Erfolg zu haben, wenn man sich gerade slebständig gemacht hat, hat man eben auch den Druck und davor wollte ich uns bewahren. Meine Mutter hat mir gesagt, dass er sich nicht selbständig machen sollte, da Kosten auf einen zu kommen an denen schon viele gescheitert sind. Klar kann er es schaffen, aber mit dem Preis, dass er die familie kaum sieht. Wenn er wenigstens alle 2 Wochen ein WE frei hätte und auch mal Urlaub...ey..ich würde nichts sagen!
Ich musste hier bei 0 anfangen. ICh hatte einen hausarzt dem ich vertraut habe. 14 Jahre lang und musste mir hier einen neuen suchen und oft wünsche ich mir meinen alten zurück!
Ich musste mir hier einen neuen Frauenarzt suchen, Gott sei Dank, ist der auch gut, den ich hier habe. Der Hausarzt auch, aber ich kenne ihn eben kaum. Zahnarzt habe ich nach langem suchen auch endlich einen guten gefunden. Aber keinen Urologen, den hatte ich auch in meiner Heimatstadt. Der ist top!
Kann ich aber nicht hin, weil es 100 Kilometer weg ist. Da fährt man nicht mal eben zum Termin, da mein Kind auch in die Schule muss etc.
Er hat nur morgens Sprechstunde.
Einen guten Kardiologen hatte ich ebenfalls da. Hier musste ich nen neuen suchen. Ich habe nichts am Herzen, aber ich habe Angst, dass da was mal sein könnte und deshalb konnte ich alle 6 Monate zu ihm kommen und er hat mich untersucht, damit ich beruhigt bin. +
Ebenso der Urologe. Das wurde damals mit meinem Therapeuten den ich da hatte so vereinbart.
Es ist nicht einfach für mich, auch wenn ich nur HAusfrau und Mutter bin!
27.05.2015 12:39 •
#34