Das Thema betrifft wahrscheinlich mehr Frauen aber vielleicht hat der ein oder andere Mann ja auch schon sowas mitgemacht während er zB seine Frau durch die SS begleitet hat
Es geht darum bin jetzt in der 33. SSW es naht sich dem Ende es wird natürlich immer anstrengender ist ja klar, hab aber Angst das ich einen Plazenta Abriss bekommen sollte weil ich hab eine Vorderwand Plazenta, der Mutterkuchen hängt irgendwie auch am Rand ( verstehe das selbst nicht so ganz aber okay) das führt ua bei mir zu Blutungen ( bräunlich). Das hab ich jetzt seid Samstag wieder, war sofort im KH wurde untersucht, alles okay gewesen. Montag muss ich zu meinem GYN zur routinemäßigen Untersuchung. Mein Gyn und auch die Ärztin im KH sagten beide meine Plazenta hinge schon tief weswegen ich mich jetzt total verrückt mache. Hab noch keine Verkürzung, keine Wehen nichts was das angeht ist alles super. Die meinen alle ich soll mich nicht verrückt machen das es eh sehr selten passiert das die Plazenta sich löst aber bei frisch roten Blutungen müsse ich natürlich sofort ins KH. Sowas könnte übriges auch jeder passieren ( ich kenne eine der ist das in der 32. SSW passiert und das Kind hat nicht über lebt das geht mir nur noch durch den Kopf
Ist vielleicht ein etwas schwieriges Thema für manche aber vielleicht hatte ja die ein oder andere Mama das gleiche Problem oder jemand Kennt jemanden der das Problem hatte. Ich bekomme einen geplanten Kaiserschnitt aber auch der wird nicht vor der 38. SSW gemacht, auch sicherlich nicht auf Wunsch da es sonst eine Frühgeburt werden würde!
Hab ja auch noch einen kleinen Sohn den ich öfter noch trage und deswegen ist es noch anstrengender aber so ist das eben einfach. Mein Partner ist ja komplett berufstätig.
Hoffe auf Antworten! Und vielleicht könnt ihr mir ja die Angst nehmen hab deswegen sogar schon Angst auf Toilette zu gehen weil ich Angst hab das ich plötzlich frisch rot blute!
LG!
02.03.2018 22:19 • • 15.04.2018 #1