Weil ich so intensiv die letzten Jahre Zeit mit ihr verbrachte, wurde das extrem zur Angewohnheit sehr viel Zeit mir ihr zu verbringen. Ich bin total auf sie fixiert, steht bei mir auf Platz 1, bevorzuge sie bei allem und mache alles von ihr Abhängig. Begann ihre Muttersprache zu lernen. Als die Zeit kam sich weniger zu sehen bekam ich die Sorge und die Angst wann wir uns Wiedersehen.
Dieses Jahr ist vieles anders. sie hat weniger Zeit und viel Stress sowohl familiär als auch beruflich. Ich verglich es mit den Jahren, doch nun komme ich nicht mehr an sie heran. Ich sagte, ich stünde immer hinter ihr. wurde ziemlich emotional in der Textnachrichten, nachdem sie schrieb, dass sie ausgepowert sei und alleine sein möchte. Vor einem Monat hörte ich zuletzt etwas von ihr. Ich antwortete, dass ich es akzeptiere und respektiere, dass sie ihre Ruhe bräuchte. Nur dieser plötzliche Abstand und die Kühle macht mich unglaublich fertig. Ich weine tagtäglich, weil ich sie so sehr vermisse und ratlos bin. Ich ging mit ihr alle Höhen und Tiefen durch und nun ignoriert sie mich. Es soll nichts mit mir zutun haben, aber wieso auf einmal so? Klar ich fing zu klammern an, als sie immer weniger Zeit hatte. In der Regel lässt sie es mich auch wissen, wenn ich auf den Keks gehe. nichts. Sie ignoriert mich. Bald drei Wochen liegt es zurück als ich ihr schrieb. Ende des Monats habe ich Geburtstag, ein Familienangehöriger (den ich ebenfalls eingeladen habe) sagte mir vor ein paar Tagen zu. Nur von ihr kommt rein gar nichts. Klar es basiert auf einer freundschaftlicher Basis, die für mich so wichtig und wertvoll wurde. Ich schätze sie sehr und bin ihr für so vieles dankbar in meinem Leben. Dank ihr bin ich selbstbewusster geworden, gehe mehr auf Menschen zu. Lernte durch sie auch weitere Menschen kennen. Ich habe einfach so Angst, sie verärgert zu haben oder ihr das Gefühl zu geben sie nicht zu respektieren. Ich kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen, zu viel verbindet uns.
08.10.2024 18:32 • • 13.10.2024 #1