Es ist mitternacht durch. Ich bin voellig muede von den haufen medis die ich bekam, komme aber nicht zur ruhe.
Also: heute nachmittag saß ich ganz gut gelaunt am tisch und aß ein stk Benjamin Blümchentorte (klingt voll harmlos, ich weiß) Nach einer halben std lag ich total unruhig auf der couch und wunderte mich. Bekam einen stark trockenden/brennenden mund und fuhr mit meiner zunge vorn unter der unterlippe vorbei und es traf mich wie ein blitz. Angeschwollen, alles dick ich sah aus wie ein knutschender fisch. Meine ganze mundschleimhaut war mega gereizt und ich hatte probleme mit der motorik beim sprechen. Ich rief 116117 an. Lange wartezeit wurde angekuendigt und wenns gar nicht geht sofort den rtw. Ich wartete tapfer und es wurde tatsaechlich sehr beaengstigend und schlimmer. Ich rtw und lag da auf der pritsche mit drei moeglichen diagnosen : allergische reaktion, herz ( weil ich magenhoehe stechen bekam und die rippenfellentzuendung von der verschleppten bronchitis noch in der luft lag) und schlaganfall wegen der laehmungserscheinung. Bämm
Bin denn ins kh gekommen und man behandelte mich auf allergie mit medikamenten aus dem tropf. Ich wurde sehr sehr muede und war auch nicht mehr tauglich fuer den verkehr. Meine lippe und allgemein die schleimhaeute aber sind bis jetzt nicht besser. Es brennt, es zwiebelt und ist dick. Habs mit kalte getraenke probiert bisher und versuche nicht staendlich da dran zu gehen mit der zunge. Nun bin ich voellig erschoepft und finde nicht zur ruhe, weil nicht nur der mund feuert auch meine gedanken jagen dem schlimmsten nach
Sry fuer den fetten text.
Hatte jemand schonmal sowas? Wer waere der beste ansprechpartner wenn das nicht wieder zurueck geht?
26.01.2020 00:32 • • 05.02.2020 #1