ich hatte einen ziemlich guten Freund der mich aber mittlerweile psychisch zerstören will.
Ich hab ziemlich harte Jahre hinter mir und seit Monaten meint er, er hilft mir.
Dachte ich auch lange. Bis gewisse Sachen immer komischer wurden. Ich bin depressiv und wenn es mir echt schlecht geht ziemlich down. Bin drauf gekommen dass er whatsapp nachrichten Screenshotet. Insbesondere dann wenn es mir schlecht geht. Er stellt sich als Helfer da, will aber eigentlich nur in der Öffentlichkeit gut da stehen
Meine Probleme erzählt er allen seinen Freunden und Familie. Was mich echt mega verletzt. Er zwingt mich oft mit Leuten seinen Freunden oder Familie über meine Probleme zu reden. Es endet meistens so dass ich in Tränen ausbreche.
Auch haben wir zwei etwas mehr wie Freundschaft. Ich glaube ihr versteht. Wenn ich gewisse sachen nicht will, kommt immer die schiene: ich bin ja immer für dich da, also mach das.
Hab mich komplett abhängig von ihm gemacht und dachte er ist der Retter .
Naja neulich ist es dann komplett eskaliert. Er hat mich schon tagelang provoziert dass ich angeblich einen anderen habe usw. So ein Blödsinn. Es waren echt schlimme Sachen die er mir an den Kopf geworfen hat.
Dass konnte ich nicht auf mir sitzen lassen und der Streit eskalierte. So richtig. Hab dann gemerkt dass er heimlich mit seinem Handy aufnimmt und Fotos macht. Das machte die Situation nicht besser und ich eskalierte noch mehr.
Wir soll ich mich gegenüber ihm künftig Verhalten?
30.05.2022 05:54 • • 31.05.2022 #1