App im Playstore
Pfeil rechts

Da hängt sich doch schon wieder einer, gleich mit zwei Beiträgen,
an einem von mir verwendeten (umgangssprachlich klaren) Begriff auf.

Wir wollen hier keine Mobber und Spammer, daher:

Du beleidigst GastB

Überdenke dieses mal bitte.

Lg schutzengel51

Werd nicht beleidigend, Helpness, denn dann kannst du des Forums verwiesen werden.

Ich wollte dich darauf hinweisen, dass DU dich bereits mehrfach an der unschuldigen und durchaus korrekten Bemerkung von Schutzengel aufgehängt hast, dass durch die Amok-Sache auch der Schulausfall die Kinder belastet. Das war völlig unnötig.

A

Androhung eines Amokschützen an der Schule meiner Kinder

x 3

Zitat:
Zitat von GastB:
Werd nicht beleidigend, Helpness, denn dann kannst du des Forums verwiesen werden
. So ist es allerdings!

Zitat:
Ich wollte dich darauf hinweisen, dass DU dich bereits mehrfach an der unschuldigen und durchaus korrekten Bemerkung von Schutzengel aufgehängt hast, dass durch die Amok-Sache auch der Schulausfall die Kinder belastet. Das war völlig unnötig.

Das sehe ich durchaus auch so,

Lg Schutzengel51

Ich fass es ja nicht.

Schutzengel hat ihre Gedanken dazu geschrieben, ja. Ist auch korrekt.

Und da ist auch was Wahres dran, nur was sind ein paar zusätzliche Unterrichtsstunden gegen das Leben der Schüler? Absoluter Mumpitz.

Und wenn man jetzt echt hier anfangen will, darüber zu diskutieren, ob und wie sich das Nachholen des Unterrichtsstoffes auf die Schüler auswirkt, zweifel ich echt daran, ob die Sorgen wirklich den Schülern gilt oder ob man hier nur andere Schlachtfelder aufmachen will.

Helpness hat nur nochmal auf das eigentliche Thema hingewiesen, was für frau gerade sehr akut ist.

@ frau
Deinen Kids und Dir wünsche ich alles Gute und das ihr einen guten Umgang mit dieser Situation findet.

Zitat von Insomnia:
Ich fass es ja nicht.

Und da ist auch was Wahres dran, .

Und wenn man jetzt echt hier anfangen will, darüber zu diskutieren, ob und wie sich das Nachholen des Unterrichtsstoffes auf die Schüler auswirkt, zweifel ich echt daran, ob die Sorgen wirklich den Schülern gilt oder ob man hier nur andere Schlachtfelder aufmachen will.

.
Hier will niemand ein Schlachtfeld eröffnen denke du siehst das falsch, es ist freilich schon schlimm genug für die Eltern und die Kinder

LG Schutzengel51

Richtig. Niemand wollte hier ein Schlachtfeld aufmachen. Das macht ihr jetzt eher.

Denn das eine Problem schließt ja das andere in keiner Weise aus - die seelischen Nöte wegen der Amok-Angst UND das Problem, anschließend Stoff nachholen zu müssen, können durchaus nebeneinander bestehen. Das hat ja auch die eigentlich betroffene, frau, so gesehen und sich nicht dagegen verwahrt, dass das angesprochen wurde.

Man muss es auch nicht bewerten oder gar abwerten, welches Problem davon schlimmer oder weniger schlimm ist. Nicht Schwarz-Weiß.

Es sind einfach zwei Probleme, wie so oft im Leben. Es ist selten, dass man nur 1 Problem hat.

Zitat von GastB:
Richtig.
Zitat:
Niemand wollte hier ein Schlachtfeld aufmachen. Das macht ihr jetzt eher.
So ist es leider häufig hier im Forum
Zitat:
Denn das eine Problem schließt ja das andere in keiner Weise aus - die seelischen Nöte wegen der Amok-Angst UND das Problem, anschließend Stoff nachholen zu müssen, können durchaus nebeneinander bestehen. Das hat ja auch die eigentlich betroffene, frau, so gesehen und sich nicht dagegen verwahrt, dass das angesprochen wurde.
Da sehe ich auch so
Zitat:
Man muss es auch nicht bewerten oder gar abwerten, welches Problem davon schlimmer oder weniger schlimm ist. Nicht Schwarz-Weiß.
Das wäre auch nicht gut.

Zitat:
Es sind einfach zwei Probleme, wie so oft im Leben. Es ist selten, dass man nur 1 Problem hat.
Nein du irrst dich nicht

LG Schutzengel51

Man muss es auch nicht bewerten oder gar abwerten, welches Problem davon schlimmer oder weniger schlimm ist.

Hallo?

Ne, Leute, dass ist mir echt zu blöd mich weiter hier in diesem Thread einzubringen.

Zitat von Insomnia:

Ne, Leute, dass ist mir echt zu blöd mich weiter hier in diesem Thread einzubringen.

Das steht jedem frei

Da hängt sich doch schon wieder einer, gleich mit zwei Beiträgen,
an einem von mir verwendeten (umgangssprachlich klaren) Begriff auf.

Wir wollen hier keine Mobber und Spammer, daher:

Du beleidigst GastB

Überdenke dieses mal bitte.

Lg schutzengel51

Werd nicht beleidigend, Helpness, denn dann kannst du des Forums verwiesen werden. So ist es allerdings!

Das sehe ich durchaus auch so,

Lg Schutzengel51

Ich fass es ja nicht.

Und da ist auch was Wahres dran, .

. Hier will niemand ein Schlachtfeld eröffnen denke du siehst das falsch, es ist freilich schon schlimm genug für die Eltern und die Kinder

LG Schutzengel51

Richtig. Niemand wollte hier ein Schlachtfeld aufmachen. Das macht ihr jetzt eher. So ist es leider häufig hier im Forum
Denn das eine Problem schließt ja das andere in keiner Weise aus - die seelischen Nöte wegen der Amok-Angst UND das Problem, anschließend Stoff nachholen zu müssen, können durchaus nebeneinander bestehen. Das hat ja auch die eigentlich betroffene, frau, so gesehen und sich nicht dagegen verwahrt, dass das angesprochen wurde. Da sehe ich auch so
Man muss es auch nicht bewerten oder gar abwerten, welches Problem davon schlimmer oder weniger schlimm ist. Nicht Schwarz-Weiß. Das wäre auch nicht gut.

Es sind einfach zwei Probleme, wie so oft im Leben. Es ist selten, dass man nur 1 Problem hat. Nein du irrst dich nicht

LG Schutzengel51

Ja habe ich Clowny ....lich ignoranz ist das beste
Auf wiedersehen Clowny wolltest du nicht das Forum verlassen??

Bitte

Zitat von Schutzengel 51:
Ja habe ich Schutzengel ....lich ignoranz ist das beste
Auf wiedersehen Schutzengel wolltest du nicht das Forum verlassen??

Bitte

Robbie: An alle Nestbeschmutzer:
Werde zukünftig ohne Vorwarnung alle User
aus dem Forum verbannen, die sich beleidigend
über andere äußern oder total unsachliche Komentare abgeben

Hilfe,was passiert denn da wieder?
Warum??
Bin einfach mal ne Weile weg gewesen,und hab auch jetzt kaum Zeit,es kommt noch Besuch.

Polizei Homepage noch keine Entwarnung

Zitat von frau:
Hilfe,was passiert denn da wieder?
Warum??
Zitat:
Bin einfach mal ne Weile weg gewesen,und hab auch jetzt kaum Zeit,es kommt noch Besuch.
Jo immer das selbe leider besser ist man ignoriert was da gerade geschrieben wurde
Zitat:
Polizei Homepage noch keine Entwarnung

Oh immer noch keine Entwarnung wie schrecklich,

tja was soll ich dazu sagen,
mein sohn kam gestern nach hause 11 jahre alt und sagte das wohl heute über amok gesprochen würde. ich das finde ich gut , dann kam aber heraus das am montag auch eine schülerrin mit amoklauf gedroht hatte ein mädchen aus der 7 klasse. ich dann dies erzählst du mir jetzt , ja war nicht so schlimm war viel polizei da und haben das mädchen festgenommen . ich habe auch matrinshorn am montag morgen gehört , habe mir nichts dabei gedacht. aber mein schock war erstmal tief.
aber ich denke alle die schüler oder junge erwachsene sind in diesen wochen nur trittbrettfahrer und die polizei ist schon auf zack den sont wären wahrscheinlich in winnenden noch mehr opfer gewesen.
ich schicke mein kind in die schule nicht mit mehr angst und auch nicht mit weniger den einen verkehrsunfall kann er haben päd. gibt es auch wie sand am meer

Bin bestürzt

Hallo rockshaver!Hier an der Schule ging die Drohung ein,und die Polizei hat den Verfasser noch nicht.Es steht,in der Homepage,dass es ernst genommen wird,aber sie sind sich nicht sicher.
Wurde wegen Winneden darüber gesprochen,oder auch akut angedroht??
Sponsor-Mitgliedschaft

Kurze Erklärung meinerseits:

GastB war im Sommer 2008 zusammen mit einem anderen Forenteilnehmer an einer grösseren Mobbingaktion gegen mich beteiligt. Der andere Forenteilnehmer hat damals Forenverbot bekommen. Ich habe GastB (vor dem ich keinerlei persönliche Achtung haben kann), mehrfach geberten nicht mehr auf Beiträge von mir zu Antworten (jedenfalls nicht in der stichelnden und wortkritisierenden Art, wie er es für jeden objaktiven Menschen, hier nachlesbar getan hat), oder mich hier zum Zwecke der persönlichen verunklimpfung zu Zitieren.

Dass mir, nach nunmehr über 9 Monaten ständiger persönlicher Anmache von diesem Menschen, auch einmal der anständige Wortschatz abhanden kommt, erlaube ich mir.

soviel ich weiss von meinem sohn hat sie gedroht auch per internet auf der homepage der schule auch den tag vorher also muss das sonntag gewesen sein und sie muss es in der schule gesagt haben am freitag ich mache alle platt irgendwie sowas auf grud dessen war halt am montag morgen grosse polizei präsenz und haben wohl dann dieses mädchen festgenommen so ist mein stand. auf grund dieser thermatik hat die lehrerin meines sohnes der in der 5 klasse ist gefargt ob die kinder darüber sprechen wollten wollten alle und wie man sich im zweifel wohl verhalten sollte sollte es wirklich mal dazu kommen, ich persönlich finde das etwas spät den winnenden ist ja jetzt schon fast 4 wochen her.

ja,rockshaver!!Aber offensichtlich allgegenwärtig.Diese Drohung kam über das Internet und hat wohl ein 19-22 jähriger geschrieben.
Schlimm ist schon,dass ein so junges Mädchen solche Ideen hat.Da wird wohl das Jugendamt auch mal nachschauen müssen oder??

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore