App im Playstore
Pfeil rechts
10

und ich bin am durchdrehen...ich schreibe mit meinem Sohn bei Whats up ..ich bin am zittern und hab solche Angst---ein Amokläufer ,ich weiß noch nix genaueres, außer das die nun in der Klasse eingeschlossen sind und die Tür abgeschlossen haben und die Rollos runter gemacht haben...mein Blutdruck ist gefühlt auf 1000

22.02.2017 12:06 • 23.02.2017 #1


56 Antworten ↓


Hey Mel,

Okay, das ist der HORROR. Aber: Panikattacken kannst du jetzt nicht gebrauchen. Du kannst gerade nicht helfen UND du bist für nichts verantwortlich! Bitte sei stark für deinen Sohn, sicherlich ist das bald vorbei und ihr liegt euch wieder in den Armen!

A


Amoklauf --jetzt gerade an der Schule meines Sohnes

x 3


Schei*e.
In den Nachrichten ist noch nichts.

Sie haben alle Vorkehrungen getroffen die gehen! Das ist super! Er wird es überleben!

Wie alt ist dein Sohn? Wie geht's ihm?

mein Sohn ist 18 es gibt schon 4 Tote ich dreh durch --mein Sohn gehjs gut hoffe ich --das Telefon von ihm ist besetzt jetzt ...

Bleibt bei Whatsapp im Kontakt, damit Du weißt wie es ihm geht. Und wenn er nur einen Buchstaben schickt!

Welche Stadt?

Woher beziehst du deine Infos?
Bleib ruhig Mel.
Du kannst nur warten...

Er schreibt nix --hab versucht anzurufen aber die müssen ganz leise sein ein Hubschrauber ist auch vor Ort...man 4 Tote schon ich hab solche Angst...mein kleiner hat gerade mit ihm geschrieben ich weiß es von ihm ....

ALLES WIRD GUT MEL!

oh schei..... nach dem lesen ist mein Blutdruck auch auf 1000 ...
es wird bestimmt alles gut werden

jetzt gibts doch keine Toten..aber Verletzte da müssen einige Krankenwagen sein die Polizei ist auch da --gott sei dank keine Toten,die sind ja in der Klasse eingesperrt und wissen nix genaues--die müssen ja mega Angst haben--ich bin schon wieder fix und alle

wo passiert das denn welche Stadt welche schule ?

Zitat von ichbinMel:
ich bin schon wieder fix und alle


Das ist aber auch mehr als verständlich! Sei stolz auf dich! Ich hätte in der Situation nicht mal den Browser auf bekommen...

Ihr werdet euch heute wieder in die Arme schließen können!

mein Rechner ist 24 Stunden am Tag an alles was wichtig ist ist sofort einsatzbereit....die sind immer noch in der Klasse eingesperrt und die müssen sich ruhig verhalten ...ich weiß auch nicht ob es 1 oder 2 Amokläufer sind ..ich bin schon mal sehr froh das es keine Toten gibt--warum dauert das nur so lange ?

Wo?

Zitat von jerry:
Wo?


Ist das jetzt so wichtig?!
Sponsor-Mitgliedschaft

es wurde doch schon mehrfach gefragt? macht man sich da vielleicht sorgen ? hat man vielleicht auch kinder die in die schule gehen oder Schwestern oder brüder .. wenn man Infos hat die anderen vielleicht auch helfen können ... ich weiß nicht was sie an meiner frage so schlimm finden ?

Ich komme auch aus NRW.

Mel, das kommt dir so lange vor.
Die Polizei muss mit Bedacht vorgehen.
Hektik ist da eher gefährlich.

Zitat von jerry:
es wurde doch schon mehrfach gefragt? macht man sich da vielleicht sorgen ? hat man vielleicht auch kinder die in die schule gehen oder Schwestern oder brüder .. wenn man Infos hat die anderen vielleicht auch helfen können ... ich weiß nicht was sie an meiner frage so schlimm finden ?


Entschuldige bitte, ich hatte das anders gedeutet.

Mel, gibt es News?

A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore