Pfeil rechts
10

Das Sek soll auch das sein --mein Sohn hat Angst er schreibt gerade das es direkt neben der Klasse ist .....ich hab gerade erste Bilder gesehen da stehen 7 Polizeiautos und Krankenwagen..mein Sohn hat meinem kleinen eine Audio Aufnahme geschickt wo die Polizei sagt das alle sich ruhig verhalten sollen das eine ernste Lage zu klären sei und man solle sich nur leise unterhalten ...also leise klingt anders ich fands tumultig also laut die werden ja auch alle aufgeregt sein.Der Vater meiner Kinder ruft gerade an --oh nää jetzt will der dahin fahren ..es ist in Menden


A


Amoklauf --jetzt gerade an der Schule meines Sohnes

x 3


das ist es ..jetzt sind es etwa 15 Polizeiwagen--die haben den noch immer nicht gefasst

Es ist jetzt auch in den Nachrichten.

Gleich kommt was näheres bei RTL Punkt 12 sobald sie was wissen.
Edit: Qautsch , ich hatte ja noch N24 dran.

Ich drücke die Daumen Mel, dass der Spuk bald vorbei ist!

welchen Programm ich finde nix ..ich bin am zittern..ok danke ich gucke....vielen dank ihr lieben das ihr da seid

Zitat von Angor:
Gleich kommt was näheres bei RTL Punkt 12 sobald sie was wissen.
Edit: Qautsch , ich hatte ja noch N24 dran.

Ich drücke die Daumen Mel, dass der Spuk bald vorbei ist!


N24 oder RTL?

Nicht dafür Mel! Egal was ist, lass es raus und wir sind für dich da!

Also bei N24 war grad ne Eilmeldung und die wollten berichten, wenn sie was genaues wissen
Da ist auch ne Laufschrift mit der Eilmeldung drunter

N24.
Aber die hatten vor ein paar Minuten noch keine konkreten Infos.

Versuche Bitte deine Angst nicht allzu sehr auf deinen kleinen Sohn zu übertragen. Er soll sich möglichst nicht hilflos fühlen.

ich drück dir auch die Daumen .. alles wird gut ... ich finde du bist sehr tapfer

Es wird alles gut werden, sie sind alle in ihren Klassenzimmern eingesperrt.*Daumen drückt*

in den Nachrichten kommt nix- ich weiß nur das es immer mehr Polizei vor Ort ist und ein Hubschrauber kreist über der Schule die haben den noch nicht....warum dauert das so lange ?

Anscheinend wissen die selber noch nicht genau, was da los ist.
Ich hoffe, dass alles gut geht.

Die Polizei ist wohl im Schulgebäude.
Es gibt noch keine Bestätigung das der Amokläufer gesichtet wurde.

Mel, hast Du jemanden bei dir? Jemand der dich unterstützen kann? Bitte rufe irgendjemanden an ob er/sie vorbei kommen kann. Du musst das nicht allein durchstehen!

die wissen nix ich hab das gerade bei N 24 gehört was soll das bedeuten die wissen nix im Gebäude Lehrer und Schüler in den Klassenräumen eingesperrt ( das wird für meinen Sohn die Hölle sein das eingesperrte weil er immer Toilettenprobleme hat)..warum ist da soviel Polizei und die wissen noch nix ...
Sponsor-Mitgliedschaft

Die müssen aber im Gebäude sein,ich zitiere mal.

Eine Betroffene hat dem Westfälischen Anzeiger wohl per Facebook mitgeteilt, dass Einsatzkräfte durch die Schule laufen, an alle Türen klopfen und davor warnen, die Räume zu verlassen

@ichbinMel

Wünsche Dir viel Kraft und dass das schnell vorbei ist und Dein Sohn da heil heraus kommt!

Laut Focus ist ja ein Spezialeinsatzkommando angefordert worden. Die müssen dann natürlich vorsichtig vorgehen und alles gründlichst durchsuchen. Wahrscheinlich mehrmals. Also das wird wahrscheinlich noch sehr lange dauern. Keine einfache Situation, das ist klar. Aber man muss ja auf Nummer Sicher gehen.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag