Zitat von Sabah:Ach ja, der Gedanke, dass man damit vielleicht keine richtige menschliche Unterstützung bekommt, sondern nur jemand der seinen trockenen Job verrichtet, kam mir vorher ebenfalls. Jedoch denke ich optimistischerweise und anhand der Beschreibung von Fantasy, dass das amb. betreute Wohnen schon anders (positiver für Betroffene) konzipiert sein müsste, dazu soll es schließlich da sein.
Ich war zwischenzeitlich mal wieder ganz froh, meine Betreuerin zu haben. Montag ging es mir ganz schlecht und dann fiel auch noch ausgerechnet da meine Therapie aus (Therapeut krank). Hab meiner Betreuerin eine SMS geschrieben, ob sie mich mal kurz anrufen könnte, wenn sie im Laufe des Tages mal Zeit hätte. Hat sie dann später getan. Haben fast 45 Minuten telefoniert - und dann stellte sich raus, dass sie an dem Tag frei hatte! Das nenn ich mal engagiert! Hatte heute wieder einen Termin mit ihr und haben schon wieder neue Pläne gemacht, was wir demnächst noch so machen wollen (nächste Woche z.B. mal einen leckeren Auflauf, dann demnächst mal zusammen meinen Keller ein bißchen ausmisten ...)...
17.10.2013 17:32 • #21