Michi2912
Ich bin die Michaela,22 Jahre alt und Psychisch war ich schon immer fertig.
Also, meine Eltern sind Kroaten . 2Jahre bevor ich geboren wurde, ging mein Vater nach Österreich um als Obermonteur zu arbeiten.
Wie es bei uns üblich ist (wenn der Mann keine Eier hat und seine stärke durch schläge zeigen muss), wurde meine Mutter geschlagen.
Wegen jeder Kleinigkeit.
Ein kurzes Wort zu meiner Mutter: Sie ist wirklich eine herzallerliebste Person die niemals aggressiv, provozierend oder handgreiflich werden würde.
Sie blieb 10Jahre Hausfrau und ist jetzt seit 12 jahren Kinderbetreuerin, aber sie hat einfach ohne Grund kassiert....
Plötzlich reichte ihm meine Mutter nicht mehr, er musste an noch jemanden die Wut rauslassen: Mich!
Er begann als ich ca 5 Jahre alt war,genau als mein Bruder geboren wurde.
Ich bekam täglich schläge oder Gürtelhiebe, allein wenn die Fernbedienung am Boden fiel.
Ehrlich gesagt,kann oder will ich mich nicht mehr erinnern, ich weiß nur noch bruchstücke... zb als ich Pferdchen spielte und am Boden galoppierte, trat er mir mit 6 Jahren in den Bauch.. aber so richtig.
Einmal beschmierten die ganzen Kinder der Siedlung einen Raum der offen war und ich machte genau einen Strich...
Am nächsten Tag(als auch noch Vatertag war) kamen die ganzen .... zu uns,klingelten und erzählten meinem Vater was ich tat . (Ja ein Mobbing Opfer war ich ein Leben lang bis ich vom Gymnasium in die Hauptschule wechselte)
Diesen Tag werde ich nie vergessen! Er sah es sich an ,kam nachhause, stellte sich zum Fenster um zu überlegen wie er mich schlägt und prügelte mich vom Wohnzimmer bis ins Kinderzimmer.
Am nächsten Tag ging er spazieren während meine Mutter meinen Bruder duschte , der wie am Spieß schrie weil er nicht duschen wollte.
Mein Vater läutete an und ich wartete nur 5 sec um meinem Bruder Angst zu machen,dass jemand jetzt kommen würde weil er so schreit.
Als ich die Tür öffnete ging er normal in die Wohnung,stellte seine Schuhe ab, packte mich an den Füßen und schlug mich kopfüber solange,bis sein Arm schmerzte... ein Erwachsener Mann!
Ich war zw 6-7 Jahre alt.
Liebe bekam ich nie von ihm,ich hatte Nachts eher immer Angst dass er zu mir ins Zimmer kommt, weil er immer krankhaft perv. war und auch sehr offen vor mir sprach.
Er gut sich immer an meinen Freundinnen auf, die genau wie ich
11 Jahre alt waren.
Gab mir kein Geld fürs Schwimmbad damit ich mit meinen Freundinnen in den Siedlungspool gehe, den man von unserem Fenster aus sehen kann...
Einer Freundin aus der Siedlung schaute er jeden Tag aus dem Fenster zu wie sie zum Bus und wieder nach Hause ging.
Naja genug von dem.
Es ging immer so weiter, ich bekam schläge wenn ich Minuten zuspät kam, die Uhr nicht konnte,mir etwas runterfiel usw.
Und wenn ich sagte,dass ich ihn mal Anzeigen werde (mit 7 Jahren) lachte er nur und meinte dass mit eh keiner glauben würde.
Doch eines Tages reichte es mir. Er wollte mich wieder schlagen aber diesmal nahm ich ein Messer und sagt er soll ja nicht näher kommen.
Da wurde ich eingeliefert... ICH ....
Ich wollte mich dass erste mal wehren und dann kommt die Polizei um mich in die Psychatrie zu bringen?
Wenigstens konnte ich ihn endlich Anzeigen.
Doch in solchen Sachen kommt die Mentalität durch,deine Mutter redet dir was ein und der Bruder hat nie was gesehen. Da denkt man selber,dass man schuld ist.
Also zog ich die Anzeige zurück nachdem meine Mutter mich angefleht hatte.
Aber danach fasste er mich und meine Mutter nie wieder an,weil ich ihm sagte,dass ICH sonst mal auszucke.
Als ich 12 war ,ritzte ich mich 3Jahre lang .
Ich Schnitt mir als Kind und Jugendliche oft spontan selbst die Haare(vl wegen der Psyche) und kaute bis ich 18war Nägel.
Ich war sogar Bettnässerin bis zum 12Lebensjahr .
Aber angeblich habe ich mir alles nur eingebildet.
Aber jetzt kommt es noch besser.
Ich wurde mit 16 schwanger und freute mich auf meinen kleinen.
Als er auf der Welt war,kam ich ins Mutter-Kind-Heim ,weil ich nicht zu ihnen wollte.
Nach 3 Monaten hatte ich einen psychischen zusammenbruch und kam wieder auf Station,aber ohne meinen kleinen,weil ich es nicht korrekt fand ihn in eine Psychatrie mitzunehmen.
Also war er bei ihnen.
Für diese Zeit,ließen sie mich eine Vollmacht unterschrieben,damit sie mit ihm zum Arzt können, wie sie sagten.
Mir ging es psychisch gar nicht gut als ich entlassen wurde.
Ich wollte mich nur noch betäuben .
Ich wusste dass er dem kleinem nie etwas antun würde,deshalb ließ ich ihn bei ihnen und ging zum Kindesvater(der eine Mietnomaden und Schulden Familie hat).
Da ich eh schon Depressiv war, machte die Beziehung es nur noch schlimmer da ich Luft für ihn war. Er machte Schluss um zu einem falschen Freund zocken zu gehen oder besuchte uns nie im MKH.
Es geht nicht um ihn also weiter...
Ich betäubte mich und verlor meinen Lebenswillen.
Es ging Tag für Tag nur darum ,von ihm Liebe zu bekommen und so verstrichen Tage,Wochen Monate .
1Jahr nachdem ich eingeliefert wurde, war ich 18 und bekam plötzlich eine Ladung vom Familiengericht.
Meine Eltern wollten ihn mir nehmen...ganz! Keine zeitliche Obsorge sondern volle... und was legten sie vor? Die Vollmacht due ich unterschrieben hatte damit sie zum Arzt können....
Meine Sozialarbeiterin und Richterin wollten dass Sorgerecht nicht übertragen weil sie wussten dass ich nicht bescheuert bin und mit dem kleinen abhauen würde ohne finanzielle Sicherheit.
Meine Eltern hatten dass von Anfang an geplant, deshalb riefen sie mich nie an oder fragten wie es mir geht....
Sie wollten einen Ersatz- eine neue Chance und dass durch meinen kleinen.
Meine Eltern beharrten so stark darauf dass es der Richterin reichte und sie es einfach übertrug.
Ich war sowieso schon so am Boden, aber seitdem lebe ich nicht mehr.
Ich will meinen Vater nicht sehen,was aber notwendig ist wenn ich mein Baby sehen will.
Weswegen ich max. 2-3mal im Monat kam.
Aber was für ein System..ich kam ins Betreute Wohnen um von meinem gewalttätigem Vater wegzukommen und dann bekommt er mein Baby.
Aber seitdem ist es mit den Depressionen sehr viel schlimmer geworden.
Ich gehe vl 1mal in der Woche aus der Tür raus. Meinen kleinen Besuche 8ch vl 2mal im Monat,was mich selber wütend macht,aber ich will nicht ausser Haus,unter Leute... Ich bekomme regelrecht Panik.
Aber bin ich mal draussen ,bin ich krankhaft aggressiv und motze jeden an der blödsinn macht (wo andere nur Kopf schütteln, rege ich mich richtig auf).
Meine Beziehung geht jz schon 7 Jahre lang, aber genau diesen 7 Jahre tragen auch zu meiner Depression bei, vl mehr als ich glaube.
Er steht auf geht arbeiten, ich warte wie ein Hund auf ihn.
Er kommt nach Hause,ohne mich anzusehen , geht duschen,essen und zockt.
Wenn er fertig gespielt hat legt er sich hin,schaltet mir den Fernseher aus(wie mein Vater)
Und dreht sich um.
Nicht mal Freunde behandeln sich so.
Mir kommts vor dass ich allen schei. egal bin,hatte auch schon oft Suizidgedanken, weil ich wirklich nirmanden mehr habe dwr mich bei der Hand nimmt und mir hilft oder wenigstens Freude bereitet. Und dann noch diese Gedanken den ganzen Tag. Meistens schlafe ich am Tag weil ich genau wie Heute nicht schlafen kann. Egal ob 3 Stunden ohne Smartphone im Bett liege....ich kann nicht!
Ich weiss nicht mal wann ich dass letzte mal ohne Handy eingeschlafen bin oder wann ich überhaupt dass letzte mal in der Nacht geschlafen habe,ausser ich hatte Migräne.
Ich kann erst ab 6-7Uhr in der Früh schlafen und dann ist klar dass ich den ganzen Tag verpenn, aber ich kann in der Nacht einfach nicht schlafen.
Es ist schwer zu verstehen oder zu glauben,ich weiss.
Freundin habe ich auch keine weil ich mich für ihn entschieden habe.
Gäbe es den kleinen nicht, hätte ich mein Leben schon längst aufgegeben.
Am meisten tut es weh dass keiner hilft, oder wie im Fall meiner Eltern, die wollen mir absichtlich nicht helfen damit ich mich nicht aufrappel wegen dem Sorgerecht.
Meinem Partner bin ich völlig gleichgültig, wenn ich weine, schreit er mich an und fragt warum ich herumheule.
Meine Depressionen versteht er gar nicht.
Wenn er Heim kommt und ich schlafe, macht er mich bis aufs letzte fertig und verhöhnt mich wegen meiner angeblichen Depression.
Er sieht mich nur als Faul an, aber wäre ich wenigstens mir faul könnte ich mich aufrappeln.
Es ist unvorstellbar von den eigenen Gedanken runtergedrückt zu werden.
Vor 3 Monaten habe ich mich sogar getrennt und war im Frauenhaus, aber er war dann komplett anderst und ich bin zurückgegangen.leider.
Jetzt ist es wirklich schlimm. Ich finde mich selber dumm weil ich so bin, er lacht mich aus und kennt keine Depressionen und meine Familie schei. wortwörtlich auf mich.
Ich habe wirklich niemanden der mir zuhört oder mich raufzieht.
Medikamente nehme ich nicht mehr weil ich Plasmaspenden geh und auf dass Geld angewiesen bin.
Und noch dazu bin ich *beep*, was die Symptome ja noch schlimmer macht, aber ich kann es nicht ändern wenn der Partner nicht verzichten will.
Ich bitte Euch nicht zu urteilen, denn ich wollte meine Geschichte schon oft Teilen, aber immer kam nur Selber schuld! Rabenmutter usw....
Ich fühle mich selber schon so kaputt und hoffe auf Gleichgesinnte zu treffen, die mir vl Tipps geben könnten.
Ich Danke im vorraus und die länge der Geschichte tut mir leid!
MfG
28.09.2017 04:29 • • 30.11.2017 x 1 #1