Flame
Soweit,so gut.
Als ich an der Kasse stand,sagte mir ein Typ ziemlich aggressiv,ich würde ihn nun wohl vorlassen.
(Er hatte deutlich weniger Teile als ich).
Eine Frage war das aber nicht,eher eine Feststellung.
Da habe ich geantwortet:Es tut mir leid,ich habe nicht soviel Zeit.
Mehr an Höflichkeit habe ich nicht mehr aufgebracht in Anbetracht seiner seltsamen Art.
Dann hat er sich einfach vor mir an die Kasse gestellt und ich habe mich dann vor ihn hingestellt und in einem bestimmten Tonfall gesagt:
Ich habe NEIN gesagt.
Dann hat er sich wieder nach hinten eingereiht und grummelte die ganze Zeit vor sich hin.
Habe ihn nicht weiter beachtet.
Als ich dabei war,meine Tüten einzupacken,kam er an mir vorbei und rief lautstark: Du fette Sau ,Du siehst aus wie ein fettes Schwein,Du ekelige fette Sau (so ähnlich).
Ich habe in dem Moment zwar noch cool reagiert aber es hat mich doch sehr getroffen.
Ich weiss selber,dass ich fett bin aber er hat es echt geschafft,mich zu treffen und das zeigt mir mal wieder auf,dass ich an meinem Selbtwertgefühl echt noch arbeiten muss.
Mein Mann hat gemeint:Gewicht kann man abnehmen aber gegen Blödheit ist kein Kraut gewachsen
Ich habe mir früher immer viel gefallen lassen um des lieben Friedens Willen aber das untergräbt auf lange Sicht das Selbstwertgefühl.
Das letzte Mal als ich beleidigt wurde war damals in der Schule,in der ich gemobbt wurde und das kam dann alles hoch.
Ich weiss,ich sollte darüber stehen als 40 jährige Frau aber es ging alles so schnell in der Situation und sowas erwartet man auch irgendwie nicht .
Und wenn mich jemand wirklich nett fragt,lasse ich auch gerne jemanden vor.
03.01.2020 00:09 • • 08.01.2020 x 4 #1