Hallo @ all,
eigentlich ist mein Leben von aussen betrachtet gerade gut. Nach Jahren wieder eine Partnerschaft, gerade zusammengezogen.
Tja - eigentlich.
Dadurch, dass es privat funktioniert bin ich nicht glücklich und rosa, sondern bedrückt und warte auf das Unheil, was sicher hinter der nächsten Ecke lauert. Meine Gesundheit weist auch die ein oder andere tickende Zeitbombe auf. Die Gesundheit meiner Mom ist altersbedingt auch als drohendes Unheil zu werten .
Zumal diese durch den Umstand, dass ich nun wieder vergeben bin nur noch allein zuhause sitzt und mir auch das vermittelte schlechte Gewissen ein wenig die Lockerheit vermiest. Ich bin angespannt, gestresst, zickig und erkenne mich teils gar nicht mehr wieder! Zumal die Situation im Job auch ätzend ist, ich in einer Weiterbildung bin (parallel), von der ich noch nicht weiss, ob diese mir beruflich überhaupt nützt (wird eine solche Stelle ausgeschrieben etc). Gerade der Part, meiner Mutter mit meinem neuen Partner (den sie natürlich ohnehin unpassend findet) etwas anzutun, sie zu vernachlässigen - das trübt sooo sehr!
Hat jemand Erfahrung mit dem Umstand - es sollte gut sein, aber innendrin ist es gar nicht so?
Heute 13:54 • • 14.11.2024
#1