Cassy-J
Ich wende mich zu euch da ich seit einiger Zeit mit mir selber nicht mehr weite komme.
Vor ein paar Jahren ist mir wohl das schlimmste passiert was mir so hätte passieren können,darauf möchte ich jetzt aber nicht genauer eingehen.Nach dem nennen wir es mal Unfall war ich vier Wochen im Krankenhaus danach acht Wochen in Stationärer Behandlung um meinen Geistes zustand zu stabilisieren danach ging es psychotherapeutische Trauma Behandlung.
Seit einem Jahr bin ich wieder in Behandlung.Doch bin ich mir unsicher ob ich diesen Weg weit gehen soll.
Seit diesem Unfall fühlt es sich so an als wurde eine Bestie erschaffen,das ist mir aber erst seit ein paar Wochen bewusst geworden als ich mir die letzten Jahre mal Revue passieren ließe.Ich glaube wenn man mich live kennt dann ist es nicht schwer sich vor zustellen das ich Krank im Kopf bin.Soviele Menschen habe ich verletzt,von mir gestoßen.Mir brauchte niemand sagen das er mich liebt und er es doch tat,brach ich ihm das Herz.Deswegen hatte ich immer viel streit mit meinen Freundinnen aber es war mir egal was sie sagten.
Mir jetzt erst bewusst geworden wie kühl und distanziert ich geworden bin.Was soll mich denn noch schocken,wohin soll es gehen?Wenn ich abends im Bett liege dann fühlt sich alles so weit weg an,da ist nichts mehr in mir.Ich wünschte wäre genau an diesem Ort der so weit weg ist von mir......
Mir ist klar das ich derzeit einen starken Rückfall oder Rückschritt erlebe,es ändert aber nichts daran was mir passierte noch was danach passierte.Und es gibt keine Garantie das es jemals besser wird mit mir selber soll ich wirklich eine endlos leere Straße vor mir haben?Ja ich weiss es,die Straße habe ich selber leer gefegt oder war es dieses Monster?
Will ich das alles überhaupt noch wissen?...........
Mehr kann ich grade nicht schreiben
05.05.2016 02:22 • • 09.05.2016 #1