App im Playstore
Pfeil rechts
6

Ich hab grade noch mals mit der Seelensorge telefoniert...........Ich versteh das nicht warum kommt das alles nicht bei mir an,was ist denn so falsch an mir,

Liebe Cassy,

was haben sie Dir gesagt und was kommt nicht an bei Dir? Auch unsere Zeilen nicht?

A

Alles so weit weg!

x 3

Ich war im Garten ich musste unbedingt raus,es ist schwer mich selbst zu akzeptieren.

Sie sagten halt ich soll morgen beim Arzt das Thema Klink noch mal genauer durchsprechen

Liebe Cassy,

was genau ist sooooo schwer?

Vielleicht ist die Idee zur Stabilisierung mit der Klink erstmal nicht die Schlechtete; was meinst Du?

Mein Verstand sagt mir das ich schon vorgestern hätte in der Klinik sein sollen,keine frage es wäre das richtige.

Dann gehe Morgen Cassy

Werde ich machen,

Was ich mir überlegt hab Urlaub! mal richtig weg und einfach mal so weg kommen.

Liebe Cassy,

egal wo Du hingehst; Deine Probleme gehen mit. Du wirst sie lösen müssen.

Das stimmt schon,darauf wollte ich auch nicht hinaus.Mein Papa hatte mir schon vor einer ganzen weile angeboten zu ihm in USA zu kommen,er sieht mich an und er weiss sofort wie es mir geht wenn wir uns über Skype unterhalten.
Er hat mir mal von einem Trail erzählt,den gehen die Leute wenn sie ein Abenteuer brauchen oder eine Auszeit vom Alltag aber eben Menschen denen es nicht so gut geht.Viele sagen das es ihnen geholfen hat wieder klarer zu denken,mit selbst wieder in reine gekommen sind.Mein Papa würde mit mir laufen hat er gesagt

Liebe Cassy,

weiß Deine Papa was Dir widerfahren ist und traust Du Dir die Reise zu?

Mein Papa weiß über alles bescheid

Nach meiner Heul Orgie gestern,bin ich doch etwas platt,beim Arzt war es wie zu erwarten bin körperlich Gesund und Fit.Nur Cassy´s Kopf ist eine Katastrophe....

Ich bin grade etwas geschockt,ich habe grade eine Kündigung von meinem Chef aus dem Briefkasten geholt.Da steht was wegen meinen Fehlzeiten und was davon das ich nicht wirtschaftlich genug bin.Ich arbeite zwar in einem Gastronomie betrieb wo die Leute eh kommen und gehen.

Geht das überhaupt?Oder probiert er es einfach mal?

A

x 4

App im Playstore