Mir geht es nach langem mal wieder sehr schlecht
Am Freitag letzte Woche hatte ich eine Pizza gegessen und seit dem hab ich durchfall der Arzt hatte mir nur kapseln verschrieben und mehr kann er nicht machen. Aber das ist mein wenigstes Problem. Mein Freund liegt seit Dienstag im KH und wurde operiert und hat die Diagnose Akne Inversa bekommen. Ihm wurde großflächig was weg geschnitten und die wunden sind 2cm tief und mich kotzt das total an und ich bin wirklich sauer weil er mir erst spät gesagt hat was los ist mit ihm, aber er hat keine schmerzen aber das wird nicht das letzte mal gewesen sein das er unters Messer musste.
Wir waren gerade dabei meine Panik hin zu bekommen und jetzt bekommen wir son schlag ins Gesicht
Ich kann seit heute nicht wirklich essen weil ich nur an meinen Freund denke der mit offenen wunden im KH liegt. Durch meine Angstattacken kann ich ihn auch nicht besuchen, aber er versteht mich und ist mir auch nicht böse, aber ich bin sauer auf mich selber.
Jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen das alles schnell verheilt und wir weiter an meinen PA arbeiten können. Er will ja auch das es mir wieder besser geht und ich wieder spaß am Leben habe. Ich hoffe nur das er jetzt nicht depressiv wird wegen seiner Krankheit und ich hoffe nur das wir beide das durchstehen.
In meinem Kopf sind so viele Gedanken und am liebsten würde ich einfach nur schreien und um mich schlagen weil ich auf alles sauer bin und mich frage warum ausgerechnet wir
14.06.2012 20:41 • • 19.06.2012 #1