ich bin neu hier und habe eine Frage.
Nach langer und schwerer Zeit (Klinikaufenthalt, bevorstehende Reha) geht es mir besser (Zwang, Angststörung) und ich sehe Licht am Ende des Tunnels.
Dies ist damit verbunden, dass ich mich verändere, dass ich gemerkt habe, dass ich Freiraum brauche. Meine Frau will und kann mir das nicht geben. Weil wir 20 Jahre so gelebt haben....
Aber ich habe gemerkt, dass ich Bedürfnisse habe und das zerreisst mich. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich die Ehe im gefühlten Gefängnis so noch möchte. Nein, ich möchte keinen Sex mit anderen, aber im aktuellen Fall für ein paar Tage ALLEIN (ich war noch niiieee alleine) in eine Stadt.
Dann möchte meine Frau mir die Koffer vor die Tür stellen. Ich weiß nicht mal mehr, ob das nicht okay für mich wäre...
Und ich traue mich nicht, einfach zu sagen ich geh. Ist das zz viel verlangt? Die Therapeutin meint, dass esnicht besser wird, wenn ich meine Wünsche unterdrücke...
Diese Ambivalenz macht mich fertig. Ich glaub echt, ich muss da durch. Ich brauche diese Auszeit von drei oder vier Tagen...
Sorry,ist lange und danke fürs Lesen
15.03.2019 22:01 • • 22.03.2019 x 1 #1