Zitat von Icefalki:Meine Eltern haben mein Tagebuch gefunden, da war ich 13. Anstelle die Klappe zu halten, wurde es dann zur Schau gestellt. Müsst euch mal vorstellen, da kommt man aus der Schule nach Hause, und 3 Personen stehen gruppiert um das aufgeschlagene Tagebuch, reden nicht, sondern starren mich nur an.
Intimste Gedanken einer 13jährigen, die wirklich alles aufgeschrieben hat. Ich wollte in diesem Moment sterben. Wirklich. Zur Info. Hab's geschnappt und verbrannt. Und nie wieder Tagebuch geschrieben. Und kein Wort wurde geredet. Hölle.
Sowas ist psychische Folter. Und das treibt ihr gerade ähnlich miteinander.
Das muss aufhören.
Ich wollte schon als Kind abhauen, war aber zu feige. Ich wusste schon als Kind, dass ich nicht zu dieser Familie gehöre. Ich wusste so vieles und hab immer auf ein Wunder gewartet. Und während man darauf wartet, wird gequält und ausgeteilt. Warum? Weil man gegenseitig erwartet. Jeder erwartet, dass der Andere sich wieder zuwendet und das soll dann mit gegenseitigen Drohungen erreicht werden.
Geht definitiv schief. Entweder man findet ein Miteinander, das auf Vertrauen fusst, oder das Ganze führt zum Ende.
Hallo icefalki, vielen lieben Dank für deine Nachricht.
das ist krass, gerade weil du in dem Alter noch in einer Entwicklung stecktest. Vor allem das du damals schon wusstest, dass du dort nicht hingehörst, zeugt von enormer Reife und Sensibilität.
Ich hoffe auch, dass es bald ein Ende findet, ich halte das nicht mehr lange aus. Ich sah es eben als letzten Versuch, einfach mal Abstand zu finden....
18.03.2019 21:16 • x 1 #41