Hallo ,
Ich war auch Mal so eine Person. Wie es heute deine Frau ist bzw ihr Verhalten.
Ich war 18jahre mit meinem heutigen Ex Mann verheiratet , ich ging keinen Schritt ohne ihn heraus , wirklich nicht.
Wenn er zur Arbeit ging habe ich die Stunden gezählt bis er wieder endlich zu Hause war ,rate Mal wenn er später kam ohj e da war ich vor Angst wie gelähmt.
Eines Tages ,brach mein Exmann heraus er gibt g ein Fach und Traffic sich mit Arbeitskollegen .
Ich hatte sehr starke Verlustängste ,Anrufe die mehr als 50waren an einem Abend war noch wenig.
Ich bettelte ihn an dich bei mir zu Bleiben , ich zitterte stark meine Ängste waren nicht gespielt.
Auch er schmiss mir Schauspielerei vor etc.. das verstärkten meine Ängste noch mehr.
Er ging eines Tages einfach.
Um mich trotzdem an ihm zu klammern , durchsuchte ich sein Computer , lass seine Account und Forum und auch dass er mit jemand anderen schrieb ,eine frühere Schulkollegin.
Er erzählte mir natürlich nichts.
Eines Tages kam für mich die Einsicht ,dass ich wirklich ein Problem habe, dieses weniger mit ihm zu tun haben, eher aus meiner Kindheit.
Ich ließ ihn ziehen ,arbeite aber an meinem Selbstwertgefühl. Das äußere und ich nahm Kontakt wieder zu anderen Menschen auf ,lernte sogar fremde Menschen kennen.
Eines Tages habe ich mir die Frage gestellt,ob ich diesen Mann überhaupt noch liebe oder war es nur die Angst die Verlustängste.
Eine Zeit war es beides
Mein Exmann ,hat es dann trotz Verbesserung meiner Seite stark übertrieben mit seinen lügen und Weggehen ,eines Tages sagte ich bzw wollte ich wissen ob er eine andere hat ,nach langen fragen an einem Abend , sagte er mir die Wahrheit.
Er hatte eine Freundin.
Es war für mich auf eine Art die Höhle auf die andere Art die endliche Freiheit.
Denn auch ich ,habe innerlich schon sehr lange keine liebe mehr für ihn gespürt sondern nur Abhängigkeit.
Vielleicht ergeht es so deine Frau.
Ich wünsche deiner Frau alles gute und das sie ihren Weg eines Tages so finden wird und gehen kann wie ich es getan habe.
Wir sind geschieden. Anfangs und auch heut bin ich froh darüber.
Ich habe für mich trotzdem eine Verhaltenstherapie gemacht eine ambulante denn es war tatsächlich so dass ich viele pyschische Krankheiten aus meiner Kindheit habe .
18.03.2019 09:24 •
x 2 #37