App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier, hab schon viel als Gast gelesen, aber mich gerade erst angemeldet.
Ich leide seit ein paar Jahren an Angstzuständen. Hab auch eine Therapie gemacht. Ich komme eigentlich ganz gut klar damit. Meine grösste Angst ist früh zu sterben und meine Kinder alleine zu lassen. Und was eine Zeit extrem schlimm war, das ich Angst hatte umzukippen. Vor allem draussen, beim einkaufen oder auf dem Spielplatz. Das Krieg ich mittlerweile alles ganz gut hin.
Aber ich kriege immer mal wieder nachts so Attacken, mein Herz rast, mir ist schlecht und ich kann nur heulen.
Sowie gerade auch wieder passiert und ich fühle mich gerade so alleine wie ich es noch nie vorher gefühlt habe. Dabei bin ich es nicht. Mein Mann liegt oben im Bett und ist seelenruhig wieder eingeschlafen, nach dem er mich quasi aus dem Schlafzimmer entfernt hat.
Sonst hat er immer versucht mich dann abzulenken mit Fernsehen oder ähnlichen. Heute hat er nur gefragt wovor ich denn jetzt Angst hätte und das ich doch die letzten Tage auch nichts hatte. Und dann sagte er Noch, ob ich jetzt auf die Couch umziehe oder er, damit er weiterschlafen kann.
Ich fühle gerade nur leere in mir und eine so extreme Einsamkeit. Er war so kalt, das ich gar nicht weiss wie ich damit umgehen werde.
Sorry für die langen Text, aber musste es irgendwie los werden.

Liebe Grüße und eine gute Nacht euch allen

31.07.2017 23:20 • 02.08.2017 #1


5 Antworten ↓


Hallo

nun ist natürlich schön diese Dinge mit dem Menschen zu besprechen den man liebt. Anderseits wie lange geht das schon?

A


Allein mit der Angst

x 3


Nimm ihm das nicht zu übel.
Ich habe auch oft solche Attacken und mein Freund ist eigentlich sehr fürsorglich Aber manchmal schafft er es einfach nicht mehr und wird auch nölig. Glaube unsere Macke ist größer und unangenehmer

Ja es ist auch zuviel verlangt vom Partner alle seine Macken zu besprechen.....hast du auch professionelle Hilfe, meine damit Psych. etc?

Ich wollte nichts mit ihm besprechen. Er hat mich quasi sofort als er die Attacke bemerkte vor die Tür gesetzt. Ich verlange rein gar nichts von ihm. Er will von sich aus immer helfen.
Ja, ich habe eine Therapie gemacht und kann auch ganz gut damit umgehen. Die Attacken sind auch sehr selten geworden. Und ich glaube da liegt auch das Problem. Für ihn ist es unverständlich, das ich wochenlang nichts habe und dann wieder mal sowas kommt.
Ich wollte heute Nacht mir nur meine Gefühle von der Seele schreiben. Sorry.

hey kein Thema, deswegen ist ja dieses Forum auch da. Wenn wir alle nichts hätten wäre es natürlich super......




App im Playstore