Ich fühle mich komisch nur hierfür ein extra Thema zu eröffnen...Aber okay.
Ich wollte fragen ob hier jemand weiß wie eine Allergie bzw. generell Allergien zum Thema Alk. getestet werden beim Arzt.
Weiß das jemand?
Die Angst in Berührung zu kommen mit Alk. ist bei mir seit längerem nun ziemlich stark weil ich die letzten Male sehr stark auf schon wenige Schlücke reagiert habe und ein Mal fast den Notarzt wählen wollte.
(Also ich hab nur ein paar Schlücke gehabt und danach ging es mir als hätte ich einen enormen Kater und Kreislaufbeschwerden, Atemnot, Durchfall, Fieber)
Da das nur schon 3 Mal vorgekommen ist, habe ich seit dem auch nichts mehr getrunken.
(Dabei sollte ich erwähnen, dass beim ersten Mal ich vorher nichts gegessen hatte und dachte es würde daher kommen und beim zweiten Mal dachte ich weil mich einfach anstelle und das wohl psychosomatisch ist weil ich schon nervös war wegen dem Mal davor und nach dem dritten Mal war für mich dann ziemlich klar als auch meine Mutter sie Äußerung äußerte und meine Freunde, dass es wohl doch körperlich ist und ich vermutlich darauf reagiere).
Alk. nicht zu konsumieren ist für mich gar kein Problem. Ich bin sowieso kein Fan davon, nur habe manchmal so ein Mischb. zum Anstoßen und so.
Viele würden nun wohl sagen, dass ich einfach aufhören kann zu trinken dann brauch ich keine Angst haben.
Ja klar, kein Problem. Aber ich habe Angst es Mal unwissend zu mich zu nehmen (ich weiß, ziemlich unwahrscheinlich, aber es ist möglich vor allem weil meine Freunde mich bei dem Thema schon öfter angelogen haben...)
Nun im Internet steht ja, dass es Allergien etc. dazu gibt, nur nirgendwo wie es getestet wird.
Da ich Panik bei Ärzten bekomme hilft es mir aber mich darauf vorzubereiten und wollte deswegen fragen, ob jemand weiß wie solch ein Test gemacht wird?
08.08.2017 21:09 • • 10.08.2017 #1