ich bin schon so lange hier Mitglied und bisher konnte man mir hier immer helfen und gut zur Seite stehen. Ich bin im Moment so am Boden zerstört. Ich heule mir gerade die Augen aus
Meine Mama liegt seit gestern wieder im Krankenhaus. Da war sie schon einmal ganz kritisch in 2021. Ich habe hier darüber berichtet. Aber, sie hatte sich erholt. Jetzt - vor gut 2 Wochen begann der Rückfall. Gestern endete das dann auf der Überwachungs-Station des Krankenhauses. Wasser in den Beinen und der Lunge. Das muss jetzt da raus. Ganz schnell.
Meine Mom hat in ihrem Leben schon so sehr gelitten. Warum muss sie das immer wieder? 2021 war sie so schwer krank mit einer Sepsis. Diese hatte sie überstanden. Nach 14 Wochen Intensivstation habe ich mit ihr wieder das Laufen lernen müssen. Alles hat sie gemeistert, weil sie eben eine totale Kämpferin ist. Und sie schaffte es.
Gestern dann Überwachungs-Station! Mit sowas habe ich nicht gerechnet. Wasser in der Lunge. Das hört sich doch alles gar nicht so schlimm an. Okay, sie kriegt schwer Luft. Wenn das Wasser aber doch raus ist. wird doch wieder alles okay? Aber die Ärzte reden nur von Sterben und alles schlecht sein Ich habe heute den ganzen Tag an ihrem Bett gesessen. Ich vergesse ihre Blicke nicht. Ihre Worte: Ich habe Angst. Muss ich sterben?
Jetzt sitze ich hier - Mitten in der Nacht - bin am Heulen Ich habe Niemanden. Ich bin ganz alleine und auf mich gestellt. Ich kann das alles nicht mehr. Ich halte das nicht mehr aus.
05.05.2024 01:09 • • 08.05.2024 x 2 #1