Zitat von f-c-t-a:Also hier meine Meinung: Ich finde, dass Du ein völlig abnormales Verhältnis zu Deiner Mutter zu haben scheinst. So wie Du schreibst drängt sich mir der Eindruck eines Abhängigkeitsverhältnises auf, wie es bei Kleinkindern der Fall ist. Auch könnte man (wenn man zwischen den Zeilen liest) auf die Idee kommen, du hättest ein körperliches Liebesverhältnis zu Deiner Mutter.
Ach komm. Das ist doch nicht wahr. Er trauerte fast schon um seine Mutter weil er Angst um ihr Leben hatte! Warum muss er jetzt den Tod akzeptieren? Offenbar gehts ihr - gerade - ein bisschen besser!
Zitat von f-c-t-a:Mit Mitte 50 solltest Du endlich versuchen, Dich von Deiner Mutter abzunabeln.
Er hat niemanden! Weißt du eigentlich, dass nicht alle Menschen ein tolles Leben mit vielen Freunden und Bekannten haben?
Zitat von f-c-t-a:Das scheint mir wesentlich dringlicher zu sein, denn Du solltest endlich anfangen, ein eigenständiger Mensch zu sein und kein Appendix Deiner Mutter.
Was bringt dir und ihm dieser Beitrag? Machts Spaß, auf andere draufzudreschen, die mit Ängsten kämpfen? Wenn man nichts Nettes sagen möchte, sollte man gar nichts sagen ...
Der TE brauchte unser Mitgefühl, nicht jemanden der kommt und sagt, sein Verhätnis zu seiner Mutter wäre abnormal ...
07.05.2024 07:25 • x 9 #22