App im Playstore
Pfeil rechts
36

Naja eher weniger mich plagt am meisten die Angst dass es keine Zwangsgedanken sind sondern ich Geisteskrank bin.

Zitat von Viking1961:
Ich kann dir die KI App ChatGPT ans Herz legen. Da kannst du alle deine Fragen stellen und bekommst die beantwortet.

Neuer zwang die App belästigen auf meine kranken Fragen

A

Aggressive Zwangsgedanken

x 3

@Viking1961
Zitat von Viking1961:
Naja eher weniger mich plagt am meisten die Angst dass es keine Zwangsgedanken sind sondern ich Geisteskrank bin.

Genau das schlimmste

@Jenny12
Ich hoffe sie kann dir in manchen Punkten weiterhelfen

@Jenny12 ständig dieses Gefühl man ist jetzt kurz davor und dieses Unwohle in der Nähe anderer weil einem direkt diese Gedanken in den Kopf schießen..
Ich wache morgens auf und das ist mein erster Gedanke ..

@Viking1961 und was ist deine Hilfe oder Lösung wie hilfst du dir

Hab noch keine Lösung..

Zitat von Binchen95:
Mich quälen zur Zeit aggressive Zwangsgedanken

Die Ursache sind starke Anspannungen, was dagegen hilft ist, konsequentes Entspannungstraining und nein, nur dreimal am Tag reicht da nicht, am besten stündlich oder eben so oft es geht. Die aggressiven Zwangsgedanken entstehen aus körperlichen Anspannungen und diese werden wieder durch die Gedanken verstärkt und chronifiziert. Mit Entspannung gehst du an die Ursache, braucht aber auch viel Disziplin und Geduld, die hatte man ja aber auch, indem man sich diese Zwangsanspannung antrainiert hat, also geht es auch in die andere Richtung.

Zitat von Windy:
Die Ursache sind starke Anspannungen

Deswegen kommen die schlimmen Gedanken und Ängste ?

@Viking1961 schau mal Nachricht Bereich
@

A

x 4

App im Playstore