App im Playstore
Pfeil rechts
36

@Viking1961 Ja genau so kenne ich das auch!

Da schlimme ist dass ich wegen der ganzen Sache oft genervt bin und auch genervte Antworten meiner Frau oder meinen Kindern gebe. Dann denkt mein Kopf oft : „Du bist schlecht gelaunt , und genervt von deinen Kindern.“ dabei bin ich nicht von meinen Kindern genervt sondern einfach nur von der ganzen Situation..

A

Aggressive Zwangsgedanken

x 3

@Viking1961 Kann ich total nachvollziehen. Bin auch immer total mies drauf und mecker dann meinen Partner an und mein Kopf sieht das dann direkt als Bestätigung, dass ich unglücklich bin. (Was ich nicht bin )

Ja genau 1 zu 1 !

Zitat von @Viking1961 Zitat von Viking1961:
Ist bei mir genau so.. sobald ich was mit Anschlägen oder Mördern im tv oder sonst wo sehe, fühle ich mich getriggert

Genau dann dauert es Tage bis ich da wieder raus komme und Google alles nach diesem Fall ob ich raus finden kann warum der das tat. Richtig krank.

Zitat von Viking1961:
schlimm bei mir ist wirklich dieses Gefühl, als wäre man kurz davor etwas schlimmes zu tun

Ja das ist das schlimme ein inneres Gefühl das sich anfühlt als jetzt macht man es gleich

Dann denk ich das ich es will und bekomme sooo starke Unruhe

Ich denke halt immer weiter und weiter ich denke hat ein mörder vorher auch Gedanken und so das ist das schlimme daran…

Und ich finde es selber sehr sehr krank
Mein Psychologe meinte ich soll die Gedanken immer fertig denken
Ja super ich seh mich entweder in der Anstalt oder Knast

Oder das ich nicht mehr bin und meine Kinder leiden ohne mich und werden selber psychisch krank

Ich suche auch nach Gründen warum derjenige so etwas getan hat aber ich denke nicht dass das krank ist.. den eigentlichen sucht man ja nur nach etwas in der Tat die sich von einem selbst unterscheidet..

@Viking1961 ja und wenn es dann heißt das es Schizophrenie war ist es komplett vorbei mir denke dann immer ich hab es auch und Google mich in Schizophrenie rein und natürlich finde ich Sachen die zu mir passen :/

Was passt den auch zu dir ?

@Viking1961 von Schizo ? Naja wirre Gedanken Unruhe ist ja angeblich ein früh Anzeichen … Gespräche im Kopf führen mit anderen Personen usw

Ja aber auch das stimmen hören und Halluzination. Und das man mit sich selbst im Kopf redet ist normal. Wenn man so einen Konflikt durchmacht ist es denke ich auch ganz normal mehr als normal mit sich selbst zu kommunizieren.

Zitat von Viking1961:
Ja aber auch das stimmen hören und Halluzination

Ja auf das achte ich extrem wenn ich was sehe oder höre frag ich manchmal Andere ob sie das auch gesehen oder gehört haben sonst hab ich Angst das nur ich es wahr genommen habe

Ja das kenne ich

@Viking1961 weißt du vielleicht wieso sich der Drang es zu tun so anfühlt ? Finde dazu keine antwort dazu

Ich kann dir die KI App ChatGPT ans Herz legen. Da kannst du alle deine Fragen stellen und bekommst die beantwortet.
Auch die Frage warum es sich so anfühlt als wäre man kurz davor.

@Viking1961 redet die e keinen sch. ?

Naja nicht mehr als alles andere im Internet. ChatCPT sucht aber aus dem Netz das beste raus und fasst es direkt für dich zusammen. Ohne großes Suchen und direkt auf deine Frage gerichtet .
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Binchen95:
Ich lese schon seit Jahren hier im forum wenn es mir nicht so gut geht und jetzt habe ich mir gedacht da es mir besonders schlecht geht im moment ich melde mich endlich mal an und eröffne ein eigenes Thema. Mich quälen zur Zeit aggressive Zwangsgedanken mir und meinem Kind gegenüber. Es ist im Moment wirklich die ...

Wohin mit deiner Energie? Pflichten erfüllen ist gut, aber damit kann man seine wilden Aggro-Energien, die totale Lebenskraft sind, nicht zum Ausdruck bringen. Würdest du abseits der Aufgaben deiner Pflichterfüllung etwas tun, wie Holzhacken, Wände einreißen, Boxtraining machen, Tanzen bis zum Umfallen, dich mit deinem Mann raufen, Seilspringen und aus Versehen eine Scheibe einschlagen, einen Berg runterrollen und unten gleich in Matsch und Wasser springen … Du hättest keine Zwangsgedanken und Gewaltfantasien mehr. Wir leben ständig unterdrückt, das Wilde in uns hat keinen Platz, keine Form mehr. DAS ist das Problem. Koch doch mal ein Essen und lass es extra anbrennen, schmeiß es in den Müll (den Topf gleich mit) und bestelle etwas Leckeres, das dir gut schmeckt und das möglichst teuer ist in einem Restaurant und lass es liefern. Dein Kind und dein Mann werden Augen machen. Kleiner Tip: mach es nicht jeden Tag

Zitat von Reconquista:
Wir leben ständig unterdrückt, das Wilde in uns hat keinen Platz, keine Form mehr. DAS ist das Problem.

Und die Lösung für das Problem außer essen anbrennen lassen

@Viking1961 Kennst du so was
Hatte auch schon oft den Zwangs Gedanken vielleicht bin ich der erste Zwangsgedanken Mensch der es macht damit die beweis haben das es eine gefährliche Krankheit ist

Hat sich dann total echt angefühlt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore