Ich habe mich hier angemeldet, weil ich grad nicht weiter weiß, tieftraurig bin und Angst habe. Ich bin weiblich, 42 Jahre alt und lebe in einer Beziehung,allerdings mit getrennten Wohnungen. Für Rat und Trost bin ich sehr dankbar, bitte nicht beschimpfen,daß tue ich schon selber ständig.
Voriges Jahr im Spätsommer habe ich mich auf meinen Arbeitskollegen eingelassen. Er hat mich lang umworben, ist jünger als ich und gutaussehend,ich hab mich geschmeichelt gefühlt und irgendwann ist es passiert. Daraus wurde eine Affäre auf Gelegenheitsbasis. Wir verstanden uns super, stellten viele Gemeinsamkeiten fest und vermissten uns schrecklich,wenn wir länger getrennt waren. Er ist verheiratet und hat ein kleines Kind. Angeblich besteht die Ehe nicht mehr,sie wären nur wegen dem Kind zusammen. Trotzdem ist seine Frau schwanger. Ich redete ihm immer gut zu, sie gut zu behandeln, der Ehe noch eine Chance zu geben und so weiter. Die Frau ist sehr zugewandt,versucht,ihm alles recht zu machen,kümmert sich sehr . Dies fand ich heraus durch ihre Anrufe und Sprachnachrichten während der Arbeitszeit. Deshalb zog ich mich zurück, er wollte mich aber nicht loslassen, versucht es immer wieder.
Er lernte dann eine Frau aus der Nachbarschaft kennen, die mir auch bekannt ist. Das schon,während das mit uns lief. Er hat ihr den gleichen Quark erzählt, böse Ehefrau, armer Mann. Ich warnte ihn noch,denn die Frau hat keinen guten Ruf. Die Polizei ist öfter mal dort und die Leute erzählen sich so einiges.
Naja, nun hat diese Person es geschafft, ihn völlig für sich einzunehmen, mich als intrigenhaftes, manipulatives und emotionsfreies Wesen darzustellen, dass eine Gefahr für ihn und seine Ehe darstellt. Obwohl ich keinerlei Kontakt mehr zu ihm suche. Angeblich habe ich schlecht über ihn geredet, mich bei ihr ausgelassen. Ich rede mit dieser Frau keine drei Sätze. er glaubt ihr total, beschimpft mich und will mit mir nichts mehr zu tun haben. Ich hatte ihm Freundschaft angeboten, wegen dem guten Verhältnis, weil er mich nicht aufgeben wollte. Daraus würde nun abgrundtiefer Hass von seiner Seite und tiefe Trauer und Verzweiflung auf meiner.
Während ich versuche,damit klar zu kommen, ruft mich mein Chef an und will wissen, was da los ist. Es wird ein klärendes Gespräch geben. Und ich bin drauf und dran, ihm meine Kündigung anzubieten. Was soll ich tun und warum,warum reagiert er so?
Liebe Grüße von einer unglaublich traurigen Frau.
10.01.2021 00:25 • • 12.01.2021 #1