App im Playstore
Pfeil rechts
25

Zitat von Angstkatz:
Aber so wie FeuerWasser das Ganze darstellt, ist es sehr hart und nicht objektiv beschrieben

Das ist weder hart noch anklagend sondern goldrichtig! Samthandschuhe für Betrüger?... das gibt es auch nur in Onlineforen. Deswegen redet man auch nicht mit der besten Freundin. Welcher Satz ist nicht objektiv, kannst du das konkretisieren?

Zitat von portugal:
was ist in Dich denn nun gefahren. oder triggert Dich die Situation?

Mich triggert nicht die Situation aber ich bin nicht gewillt Täter zu Opfern zu machen die nämlich mit ihrem Umfeld auch kein Mitleid haben. Wer Schei*e baut der wird es aushalten müssen wenn man das ausspricht. Hättest du auch so viel Verständnis würde es dich selbst betreffen? Hätte sich hier der betrogene Mann mit ein- und derselben Geschichte gemeldet dann stünde hier schon der Kübel mit Teer und Federn bereit.
Auseinanderklamustern kannst du nichts weil du nur ihren Standpunkt kennst, bzw. das was sie preisgibt. Zu der Geschichte gehören aber ein paar mehr Leute.

A

Affäre mit Arbeitskollegen - wie richtig verhalten?

x 3

Der Typ hat Teer und Federn verdient und zwar aus dem Grunde, dass er das an den Chef herangetragen hat und sie schlecht gemacht hat.

Der Chef will, dass der Laden rund läuft.

Hat es das klärende Gespräch mit dem Chef denn gegeben?

Zitat von Flocke1979:
Ich habe Verständnisfragen:Er hat also mit einer neuen Frau eine Affaire angefangen, ist aber nach wie vor mit seiner Ehefrau zusammen und hängt die Affaire selbst bei euch auf der Arbeit an die große Glocke, indem er behauptet du würdest ihn bei ihr (der Affaire) schlecht machen? Habe ich das richtig verstanden?

Ja. Genau so. Das ist der Grund ,warum mich das so verstört.

So,ich versuche es jetzt ein letztes Mal.
Vorab möchte ich mich bei allen Leuten bedanken,die mir mit Rat und Zuspruch beiseite standen. Und ich möchte mich nicht frei sprechen von Schuld, nicht mit Samthandschuhen angefasst werden und das es Menschen gibt, die mich deswegen hassen,weiß ich auch.

Aber das Leben passiert nun mal. Und es passiert immer wieder. Auch ich wurde schon betrogen, in sehr sensiblen Lebensabschnitten. Und hab früher ein anderes Rechtsempfinden gehabt. Aber ich war halt hungrig,ausgehungert nach Zuwendung, Liebe, Aufmerksamkeit. Ich möchte hier nicht offenbaren,warum ich mich nicht aus meiner Beziehung gelöst habe und wer nie in eine Affäre gerutscht ist, kann das auch gar nicht verstehen. Dann ist es einfach,sich als Moralapostel zu entrüsten. Aber Leute, darum geht es nicht, es geht um sein Verhalten, nachdem ich diese Liasion beendet habe, weil ich merkte, dass von Seiten der Frau einfach noch Gefühl da ist. Versteht ihr, er hat die Ehe als beendet,kaputt, einen Fehler bezeichnet, ein Ende herbeigesehnt. Ich habe sogar geglaubt, wir hätten irgendwann mal eine Zukunft. Uns hat einfach viel verbunden. Und ich hoffte, dass wenigstens Freundschaft übrig bleibt.

Das ist der Punkt, wegen dem ich verzweifelt bin. Warum angebliche Gefühle seinerseits in blanken, zerstörerischen Hass umschlagen. Auf eine Art kommuniziert wird,die einem das Wort im Munde umdreht, warum offensichtlich gelogen wird, dass sich die Balken biegen. Und wenn jetzt kommt,ich hätte ja auch gelogen, meinem Partner gegenüber, ja. Aber um ihn zu schützen. Und weil es ihn nicht interessiert hat,was ich tue.

Das Gespräch mit dem Chef verlief kurz und knapp. Er verhielt sich sehr neutral, trennte unser Team und wies uns neu ein.

Zitat von Angstkatz:
Angeblich habe ich schlecht über ihn geredet, mich bei ihr ausgelassen.

Wahrscheinlich deswegen. Er hat Dich eingelullt, weil Du seinem Ego einen Aufschwung gegeben hast. Er hat gemerkt, dass Du Gefuehle entwickelst.
Dann konnte er nicht genug kriegen, dann nimmt man die Nachbarin (die andere Dame) auch noch mal mit und die widerum hat mitbekommen, das zwischen Euch was oder evtl. mal wieder ein Schaeferstuendchen laufen koennte und ist eifersuechtig geworden und hat Luegen erfunden, damit ihr auch ja nicht nochmal ins Bett springt.

Vielleicht hat sie ihm die Luege aufgetischt, dass Du den Typen beim Chef anschwaerzen willst, sexuelle Belaestigung und er wollte Dir zuvor kommen und sich quasi beim Chef insofern beschwert, dass Du Dich ihm an den Hals geschmissen hast.

App im Playstore