So,ich versuche es jetzt ein letztes Mal.
Vorab möchte ich mich bei allen Leuten bedanken,die mir mit Rat und Zuspruch beiseite standen. Und ich möchte mich nicht frei sprechen von Schuld, nicht mit Samthandschuhen angefasst werden und das es Menschen gibt, die mich deswegen hassen,weiß ich auch.
Aber das Leben passiert nun mal. Und es passiert immer wieder. Auch ich wurde schon betrogen, in sehr sensiblen Lebensabschnitten. Und hab früher ein anderes Rechtsempfinden gehabt. Aber ich war halt hungrig,ausgehungert nach Zuwendung, Liebe, Aufmerksamkeit. Ich möchte hier nicht offenbaren,warum ich mich nicht aus meiner Beziehung gelöst habe und wer nie in eine Affäre gerutscht ist, kann das auch gar nicht verstehen. Dann ist es einfach,sich als Moralapostel zu entrüsten. Aber Leute, darum geht es nicht, es geht um sein Verhalten, nachdem ich diese Liasion beendet habe, weil ich merkte, dass von Seiten der Frau einfach noch Gefühl da ist. Versteht ihr, er hat die Ehe als beendet,kaputt, einen Fehler bezeichnet, ein Ende herbeigesehnt. Ich habe sogar geglaubt, wir hätten irgendwann mal eine Zukunft. Uns hat einfach viel verbunden. Und ich hoffte, dass wenigstens Freundschaft übrig bleibt.
12.01.2021 19:44 •