App im Playstore
Pfeil rechts
79

Wow dass die AFD im Bundestag sitzt ist wirklich schrecklich.
So viele Eklige rassistische Na zis in einer demokratischen Einrichtung.

02.10.2017 14:12 • 03.10.2017 x 1 #1

Sie wurden doch demokratisch gewählt und haben sich nicht unrechtmäßig Zugang verschafft.

A

AFD im Bundestag

x 3

Du bist noch nicht lange hier, daher weißt du es wahrscheinlich nicht. Politische Themen dieser Art sind hier nicht gerne gesehen, da sie in der Vergangenheit zu ziemlich unschönen Situationen im Forum geführt haben. Diskutiere das Thema besser in einem politischen Forum.

Ich finde es sehr gut, dass die AFD im Bundestag sitzt. Nur so können die etablierten Parteien gezwungen werden sich zu ändern.

Eine dicke Frau mit herunterhängenden Lefzen, die den anderen Parteien die Themen und Erfolge weggenommen hat, viel ausgesessen hat, statt zu handeln und der ihre Machterhaltung am wichtigsten ist, sehen halt viele Bürger nicht als ihre Vertreterin an. Damit ist für viele die CDU keine Option mehr.
Mit dem Horst ist die CSU für viele keine Option mehr.

Die FDP taugt nur was für die Reichen und gut verdienenden. Oder die etwas naiveren Wähler, die glauben durch Liberalismus wird ihr Chef plötzlich sehr spendabel.

Die Grünen setzen sich am meisten für den Umweltschutz ein. Aber irgendwer muss das finanzieren.....

Die SPD wird in vielen Punkten dem Namensbestandteil SOZIALdemokratische Partei nicht mehr gerecht. Um nur ein Beispiel zu nennen: Andrea Nahles hat es erlaubt, dass Tarfiverträge zwischen Gewerkschaften und Arbeitgeber ausgehandelt werden, die schlechter sein dürfen als die die eigentlich bestehenden gesetzlichen MINDESTstandards.

Die Linke engagiert sich zwar sozial recht stark, aber vieles was die planen ist eine Utopie und kaum realisierbar. Mal abgesehen davon, dass viele sie noch mit der DDR assoziieren.

Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten: Die etablierten Parteien begreifen, dass viele Wähler vollkommen unzufrieden mit dem sind, was sie machen und ändern ihr Handeln entsprechend (nicht nur das inhaltslose Gelaber). Oder die AFD wird bei der nächsten Wahl dann die 20% knacken.

Zitat von Luna70:
Du bist noch nicht lange hier

....denken manche

Mal sehen wie lange es dauert, bis dieser Thread seinen letzten Schnaufer macht.

Naja es ist einem dann zumindest klar wo man hier gelandet ist

Ohne Frau Petry geht die Partei unter

Zitat von dreiundzwanzig:
Naja es ist einem dann zumindest klar wo man hier gelandet ist

Wo denn?

Wie gut die Anwesenheit im kommenden Bundestag der AfD ist, zeigt sich doch jetzt schon an den politischen Diskussionen der jeweiligen Parteien.

Ich finde die AfD nicht gut aber als Korrektiv sehr brauchbar. Aber wie heißt es dann in 4 Jahren: Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.

Die Volksparteien sind ja gezwungen mehr Politik für's eigene Volk zu machen. Sonst werden wir bald von der AfD regiert und das wurde Deutschland als Exportweltmeister nicht gut bekommen.

Petrus

Zitat von dreiundzwanzig:
So viele Eklige rassistische Na zis in einer demokratischen Einrichtung.

Na, wenn dann bitte Neo-Nazis. Soviel Zeit muss sein

Zitat von la2la2:
Eine dicke Frau mit herunterhängenden Lefzen...

Du findest die Merkel dick?!

Hat jemand den Threadersteller schon gemeldet? Er hat wohl absichtlich einen provozierenden Thread erstellt und ich will die Mods nicht unnötig doppelt oder dreifach belasten

Zitat von YesItsMe0:
Hat jemand den Threadersteller schon gemeldet? Er hat wohl absichtlich einen provozierenden Thread erstellt und ich will die Mods nicht unnötig doppelt oder dreifach belasten

Oh da scheint jemand ein Problem mit Diskussionen zu haben. Aber manche scheinen lieber darauf zu verzichten ihre Meinung zu äußern und lieber dafür zu sorgen, dass Diskussionenen, die ihr Weltbild stören, verschwinden.

Zitat von Flocke37:
Du findest die Merkel dick?!

Schlank ist die keinesfalls. Und da ich nicht viel von ihr halte, habe ich dieses Adjektiv zur Beschreibung verwendet...

Zitat von YesItsMe0:

Wenn der Beitrag schon gemeldet wurde, wird dir das angezeigt, nachdem du den Meldebutton angeklickt hast.

Zitat von la2la2:

Schlank ist die keinesfalls. Und da ich nicht viel von ihr halte, habe ich dieses Adjektiv zur Beschreibung verwendet...

Leicht über Normalgewicht. Ist ja auch schon was älter die Dame

Ich korrigiere: Eine ältere Frau mit herunterhängenden Lefzen
Die herunterhängenden Lefzen sieht man jedoch schon aus weiter Entfernung
Sponsor-Mitgliedschaft

Wohl wahr

Zitat von Gerd52:
....denken manche

Nachdem er gestern jemanden bzgl. mangelndem Altruismus angemacht hat, dachte Ich auch wieder: Will nur Unruhe stiften, den kennt man bestimmt, jetzt dieser Thread, infantile Sprache. Lange lebe der Campingplatz... Wiedemauchsei: Lieber Naaaazi als Troll, ihr Fake Ar. B*tches.

Zitat von la2la2:
Eine dicke Frau mit herunterhängenden Lefzen,

Keiner macht sich selbst-- wenn sie in deinen Augen gute Politik machen würde dann wären dir die Lefzen auch egal oder ? Naja egal bin wieder raus hier ,besser ist das .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore