App im Playstore
Pfeil rechts
79

Zitat von la2la2:
Ich korrigiere: Eine ältere Frau mit herunterhängenden Lefzen
Die herunterhängenden Lefzen sieht man jedoch schon aus weiter Entfernung

Sagt jemand der kein Bild drin hat --finde den Fehler .

Zitat von la2la2:
Oh da scheint jemand ein Problem mit Diskussionen zu haben. Aber manche scheinen lieber darauf zu verzichten ihre Meinung zu äußern und lieber dafür zu sorgen, dass Diskussionenen, die ihr Weltbild stören, verschwinden.

Ich war wohl nicht der erste mit dem Gedanken, denn der Threadersteller wurde bereits von einer Person vor mir gemeldet. Also bitte Ruhe

Zitat von Schlaflose:
Wenn der Beitrag schon gemeldet wurde, wird dir das angezeigt, nachdem du den Meldebutton angeklickt hast.

Tatsächlich da hast du recht. Er wurde bereits gemeldet.

A

AFD im Bundestag

x 3

Mann, seid leise. Genau das (Dino Zoff ohne Dino) will der #### doch. YesItsMe0 hat völlig recht.

Wenn man die Politik von Frau Merkel kritisiert, ok, aber über das Äussere von ihr zu lästern ist einfach nur kindisch und dumm.

Ich hoffe, dass dieser Thread bald gesperrt wird, bevor die AfD vielleicht wieder in den Himmel gelobt wird.

Wir sollten einfach das Thema wechseln. In Gelsenkirchen hat heute das erste gleichgeschlechtlich Paar geheiratet und das fand ich schön. Ein wenig mehr Raum für die Liebe 3 3

Zitat von hazyhue:
Wir sollten einfach das Thema wechseln. In Gelsenkirchen hat heute das erste gleichgeschlechtlich Paar geheiratet und das fand ich schön. Ein wenig mehr Raum für die Liebe 3 3

Naja....

Man kann sich jetzt auch selbst heiraten!

Zitat von Blackstar:

Echt? Das wäre ja lustig.

Zitat von Blackstar:

Zitat von Blackstar:

Moment ich frag mich mal eben . . . . . Ja ich nehm mich

ÄH, geht sogar wenn man schon verheiratet ist !
Jetzt bin ich komplett

Zitat von Malin:
Moment ich frag mich mal eben . . . . . Ja ich nehm mich

Überleg Dir Deine Entscheidung gut, wer weiß ob Du Dich von Dir irgendwann wieder scheiden lassen willst.

Zitat von Blackstar:

Überleg Dir Deine Entscheidung gut, wer weiß ob Du Dich von Dir irgendwann wieder scheiden lassen willst.

Ich schmeiß mich in die Ecke

Zitat von hazyhue:

Jetzt wollte ich gerade googeln, wann hier in Bayern das erste Paar heiratet und was finde ich, passend zum Thema?

https://www.afdbayern.de/ehe-fuer-alle- ... r-niemand/

Das ist so abgefahren, das wollte ich euch nicht vorenthalten. Man befürchtet die Ehe von bi. Trios, die Ehe mit Kindern (wegen der illegalen Einwanderer aus dem Morgenland) und die Ehe mit Haustieren. Aber vielleicht ist das auch Satire.

Ich würde mich nicht heiraten, ich liebe mich nicht

Zitat von Blackstar:

Nein , ich bleib mir treu

Zitat von Malin:
Nein , ich bleib mir treu

Das freut mich für Dich, heutzutage trennt sich ja alles und jeder voneinander und sich selbst. Schlimm das.

Zitat von Angor:
Ich würde mich nicht heiraten, ich liebe mich nicht

Ich will nur unverbindlichen Spaß mit mir haben.

Blacky, unverbindlicher Spass, Du ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Blackstar:

Wer zahlt dann den Unterhalt? Muss man den dann an sich selber zahlen?

Zitat von Luna70:
https://www.afdbayern.de/ehe-fuer-alle-ehe-fuer-niemand/

Das ist so abgefahren, das wollte ich euch nicht vorenthalten. Man befürchtet die Ehe von bi. Trios, die Ehe mit Kindern (wegen der illegalen Einwanderer aus dem Morgenland) und die Ehe mit Haustieren. Aber vielleicht ist das auch Satire.

Wenn, dann Realsatire.
Die Stolpersteine sind zwischen den Zeilen versteckt. Soviel ich weiß - bin nicht auf dem Laufenden - ist das Urteil des BVG immer noch gültig. Einer der Gründe, weshalb man rechtlich einerseits von eingetragener Lebenspartnerschaft, andererseits von Ehe spricht. Rechtlich sind das immer noch zwei Paar Schuhe, umgangssprachlich aber zu gerne in einen Topf geworfen. Kratzt ja an alten christlichen Werten!

Wie so oft in politischen Artikeln werden Punkte zusammengeführt, welche nur scheinbar zusammen passen. Ich würde den daher eher in Ablage R wie Rabulistik verschwinden lassen.

A

x 4

App im Playstore