Jeden Morgen den ich aufstehe Wache ich unruhig auf. Sobald ich erstmal wach bin geht das ganze wieder. Allerdings fühle ich mich komisch/unwohl. Dieses Gefühl begleitet mich meist 60% des Tages kommt und geht wie es möchte. Die Gedanken halten daran fest was in meinen Augen normal ist wenn man etwas fühlt. Oft Frage ich mich wie lange ich das schaffe durchzuhalten dieses fremd wirkende Gefühl. Ich habe kein Herzrasen Atembeschwerden oder ähnliches nur dieses komische nicht entspannte psychische Gefühl. Fühlt sich auch irgendwie Hilflos und angespannt an. Die Ärzte sagen jedes Mal Angststörung aber die habe ich vor Jahren überwunden. Klar kommt es selten Mal vor das ich bevor es wohin geht ich nervös etc werde aber wer hat das denn nicht?
Dazu wollen sie immer mit Antidepressiva anfangen. Dazu kommt noch das ich nicht arbeite habe also viel Zeit und Langeweile. Liegt es daran das man einfach keine Perspektive derzeit vor Augen hat? Ich kümmere mich derzeit um neue Arbeit neue Wohnung gehe jeden Tag raus... Was meint ihr? Habe damals auch 2 Jahre Therapie gemacht da durch wurde alles besser allerdings muss ich jetzt erstmal Wochen auf einen neuen Platz warten.
19.06.2018 21:25 • • 25.06.2018 #1