Jetzt muss ich mal meckern. Es geht um meine Schwangerschaft!
Es hieß aufgrund von Blutungen die ich letzte Woche bekam ich würde eine Fehlgeburt haben.
Meine Vertretungsgyn und die Ärztin aus dem KH sagten mir ich würde es verlieren da wäre jetzt nichts mehr zu sehen auf dem Ultraschall, ich sollte zur Ausscharbung.
Alles klar dachte ich mir, gut passiert bin nicht die 1. und nicht die letzte wer weiß wozu es gut sein sollte!
Heute stand der Op Termin an, wurde untersucht und siehe da, ein Embryo zu sehen, die Gebärmutter wäre zwar nicht intakt aber es ist da. Soll Freitag wieder kommen würde es bis dahin eh verlieren! - wurde mir letzte Woche aber auch schon gesagt! Ist klar!
Morgen hab ich einen Termin bei meinem Gyn und der wird sich die Sache nochmal genau anschauen! Das ist doch alles nicht normal!
Was haben die denn bitte alle für Geräte und was sind das für Ärzte!?! Wurde heute sogar gefragt ob es Zwillinge gewesen wären! Woher sollte ich das bitte wissen!
Blutungen während der Ss ist gerade zu Anfang eh nichts ungewöhnliches erst recht nicht wenn man wie ich ein Hämatom in der Gebärmutter hat.
Dazu kommt noch das einmischen der Familie va der Oma meines Freundes von wegen ich soll das weg machen, da bin ich eben mal kurz ausgeflippt und sagte nur das es meine Entscheidung sei da ich die Mutter bin! Nur aus Eifersucht kann man so dumm labern!
Sowas macht echt krank! Und da wundern sich Leute wenn man immer abgef.... wird!
Ist klar!
So jetzt hab ich geschnauzt
LG
28.08.2017 14:23 • • 02.09.2017 #1