Also nicht alle Ärzte sagen ich wäre verrückt aber 80%! Und von diesen 80% haben 60% Prozent mir versichert die Symptome kommen vom Kopf oder vom Rücken. Aber ich habe tagtäglich Schmerzen.
Alles fing eigentlich an mit meiner Schilddrüse...seitdem habe ich Panik Attacken Angst Zustände oder Angst an irgendwelchen Krankheiten zu sterben. Habe ich quasi ein wehwehchen denke ich automatisch an das Schlimmste. Aber ich weiß auch nicht was ich dagegen tun kann früher wollte ich mich umbringen aus Liebeskummer und heute habe ich so Angst vorm Tod. Aber das ist ja ein anderes Thema aber dennoch bestimmt es auch meinen Alltag.
Und gerade ICH habe innerhalb sechs Wochen viele Dinge durchmachen müssen
Zuerst ist mein baby im Bauch im fünften Monat gestorben, danach hatte ich zweimal eine Not Ausschabung, dann wurde mir gesagt das ich nicht mehr schwanger werden darf weil meine Kaiserschnitt Narbe gerissen ist, dann haben sie noch entdeckt das meine Bauchwand gerissen ist und zwischendrin entzündet und blutet ständig meine Gebärmutter so das sie den Entzündungswert aufs Zwanzig fache treibt und von den Schmerzen will ich gar nicht reden.
Ganz ehrlich ich höre von Ärzten ich wäre psychisch krank aber wer würde bei diesen ganzen Diagnosen noch normal im Kopf sein?
Jetzt bekomme ich das letzte mal Antibiotika und hoffe es schlägt endlich an...das Problem ist nur das ich natürlich auch noch eine Erkältung bekommen habe inklusive kotzerei und dazu fiese Nacken Kopf Schmerzen. Ich bin deshalb heute zum Notdienst damit er mir was verschreibt das das Antibiotika endlich drin bleibt und nicht immer in der Klo Schüssel landet. Das Antibiotika ist meine letzte Hoffnung im Moment. Natürlich habe ich dann auch von den fiesen Nacken und Kopfschmerzen erzählt. Nun sagte die Ärztin dort ich brauche dringend einen Psychologen und brauche mir gar keine Hoffnungen zu machen so schnell wieder arbeiten gehen zu können. Ich komme mir so blöd vor das ich dort heute hin bin. Aber ich hatte heute einen Fahrer und ich weiß ja nicht wie es mir morgen geht ob ich überhaupt fahren kann.
War es übertrieben das ich zum Arzt bin?
Habe Angst das mein einzigster Arzt auch noch denkt ich habe eine Meise wenn er erfährt das ich heute beim Notdienst war.
Aber ich will endlich wieder normal Leben und das Antibiotika ist mein letzter Hoffnungsschimmer...Aber wenn es ständig in der Kloschüssel landet hilft es natürlich nichts.
Seit bitte ehrlich. Habe ich heute übertrieben das ich zum Arzt fahre? Würdet ihr bei diesen Diagnosen noch nochmal denken können?
Danke für eure Antworten
26.02.2017 20:21 • • 27.02.2017 #1