Pilongo
Meine Freundin, die auch SiS macht, hab ich gestern zum ersten Mal seit Wochen wieder gesehen und die schaut total gut aus. Krass, wirklich. Wie 5 Jahre jünger und einfach richtig frisch und munter. Nächste Woche geh ich in die Stadt und kauf mir ein neues T-Shirt als Belohnung für meinen bisherigen Erfolg
Ich hoffe, dass ich bis zu meinem Geburtstag im August vielleicht die 60kg-Marke erreicht hab. Bin auch sehr zuversichtlich, dass ich das schaffe. Und wenn ich dann im Sommer wieder jedes Wochenende wandern gehe und im Urlaub täglich 5-9h laufe und noch dazu weiterhin nach SiS esse.. ich glaub, dann hab ich mein Wunschgewicht bald wieder.
Das Beste an SiS ist, dass man wirklich gut damit leben kann, finde ich. Es ist halt keine Diät, sondern eine Ermährungsumstellung, und das find ich so schön daran. Ich kann mir gut vorstellen, auch weiterhin so zu essen. Man isst ja trotzdem das,was man mag, nur eben zu anderen Zeiten. Und die 5h-Regel kann ich mittlerweile auch total gut umsetzen. Mein Körper hat sich durch SiS wieder an geregelte Mahlzeiten und normale Portionen gewöhnt. Das ist wohl das, wovon ich am Meisten profitiere.
Viel Erfolg schäfchen!
21.03.2010 12:22 • #41