Pilongo
Zitat von rosaschäfchen:@pilongo, stell dir vor, mein Mann und ich fangen Montag (typisch Montagsdiät, haha) mit SiS an. Du hast mich so begeistert damit und mein Mann findet es auch super gut. Habe uns schon das Buch gekauft. Es wirkt echt so simpel!
Yiippiii, ran an die Kilos!!!
Freut mich, dass ich euch so überzeugen konnte!
Ich hab früher schon mal aufgrund von Medikamenten (keine ADs) abnehmen müssen, und ich kenn ein paar Diäten. Damals hab ich z.B. ne Suppendiät gemacht, mein Papa hat wegen dem vielen Rumhocken im Büro mal eine ganz krasse Hollywood-Diät gemacht. Aber das bringt Alles nix, da hat man die Pfunde schnell wieder drauf, weil man auf so viel verzichten musste. Jojo-Effekt vorprogrammiert.
Die SiS is echt die erste Diät, wo ich zum Einen gut mit leben kann, die ich gut durchhalte, und wo ich mir auch öfters ohne schlechtem Gewissen was gönne. Das Schöne ist, dass ich trotzdem esse, was ich will, nur eben anders. Ich bin jedenfalls sehr überzeugt davon. Auch aufgrund des ruhigeren Schlafes und aufgrund der Zufriedenheit gleich vom ersten Tag an. Und ich hab heute übrigens die 70 Kilo geknackt, also schon 5 Kilo weg Ich war auch gestern shoppen und seh mich wieder mit ganz anderen Augen. Die 5 Kilo weniger machen echt was aus. Mir passen auch meine alten Klamotten teilweise wieder!
Berichte ruhig, wie's dir und deinem Mann so ergeht.
20.02.2010 13:06 • #21