Ich versuche mich so kurz aber auch detailliert wie möglich zu halten.
Es geht um eine geglaubte Freundschaft zwischen 2 Frauen mit 14 jährigem Altersunterschied. Ich bin die ältere von beiden (34)
Angefangen hat alles als wir uns das erste mal kennen gelernt haben. Wir waren uns auf abhöbe sympathisch, verstanden uns super und sind leider auch das eine mal zusammen im Bett gelandet (ich bin bi sie Herero) es war eine einmalige Sache.
Mit der Zeit (kennen uns 1 1/2 Jahre) waren sehr viele Höhen und tiefen, sie genauso wie ich hatten nie ein einfaches Leben, sie ersinnert mich an mich selbst als ich in ihrem Alter war.
Sie öffnete sich mir immer mehr und die beziehubg wurde immer intensiver. Ich hab sie so sehr in mein Herz geschlossen das mich das selbst so fertig macht und mich quält.
Sie kann so ein toller Mensch sein aber wenn sie getrunken hat wird sie sehr schnell Gewalttätig und es wurde von mal zu mal schlimmer. Seit den 1 1/2 Jahren die wir uns kennen lief es so ab: 2 Monate lief es super, es ist eskaliert und nach einem Monat wieder intensiver Kontakt, die ersten 3 mal waren harmlos, die letzten Male wurde ich so massiv geschlagen und getreten das sichtliche blessuren erkennbar waren.
Ich weiß das es ein absolutes No go ist und doch komme ich nicht von dieser Frau weg.
Die letzte Eskalation und der Gewaltausbruch war noch dieses Wochenende, es war so schlimm das Polizei sowie rettungswagen eingeschaltet.
Nach langer Überredung meiner mittlerweile ratlosen Freunde habe ich es geschafft sie anzuzeigen, denn eine Platzwunde am Kopf, geprellte Rippen und ein Trauma im Nacken sollten den Bogen weitaus überspannt haben.
Und doch sitze ich hier, wie ein Haufen elend, mit der Hoffnung auf Hilfe und komme nicht von ihr los. Ich werde mich in psychologischer Betreuung begeben denn ohne Hilfe komme ich da nicht los. Es ist wie eine Dro., eine Sucht, von der ich scheinbar nicht weg komme und all den Schmerz so über mich ergehen lasse.
Ich frage mich warum ein Mensch das so mit sich machen lässt? Ich frage mich was verkehrt bei mir ist?!
Ich weiß ich sollte mich sehr weit fern halten von ihr aber ich schaffe es nicht.
23.07.2017 19:11 • • 24.07.2017 #1