Ungewollt ist bei mir die Abzahlen des letzten Monat unter gegangen....dies bemerkte ich aber erst als die Rechnung für diesen Monat kam. Dachte mein Freund kümmert sich darum das es von seinem Konto weg geht. Bis er mir beichtete das er irgendwie nicht so auf seine Ausgaben geachtet hat (so lebte er eben bis jetzt ohne Frau und Kind ganz gut damit) und wir uns nun aussuchen können ob wir das restliche sehr wenige Geld für Nahrung oder meine Versicherung ausgeben.
Habe mit der Versicherung Tel. und die waren so nett und erlaubten mir das ich meine Schulden in der ersten Sep. Woche abzahlen kann wenn das Geld da ist.
Tja so recht kann er nicht mit seinem Geld umgehen oder an was das bei ihm liegt das er so schnell ins Mienus kommt .
Gestern machte er irgendwelche Rechnungen am Rechner und meinte dann zu mir das er meine Versicherung nicht zahlen könnt.
Also sprich Versicherung ab September müsste ich dann kündigen bzw. würden die mir kündigen da ich ja schon zwei offene Rechnungen habe.
Arbeiten gehen geht bei mir nicht durch meine Angststörrung und wegen meinem 1j. alten Sohn.
Mein Freund kann mein Sohn in seine Versicherung mit eintragen lassen. Mich nicht da wir nicht verheiratet sind.
Das ganze macht mich Panisch! Ich kann doch nicht ohne Krankenversicherung durch die Welt laufen.
Ich weiß das ich kommenden Monat noch paar mal zum Frauenarzt muss weil's da bei mir ein Gewissen Befund gibt, bräuchte dringend Krankengymnastik für mein Rücken,...
Ich bin kurz davor mit Panikattacken aus Angst durch zu drehen :'( .
Was machen?
26.08.2013 06:20 • • 28.08.2013 #1