Der Mann hat Frau und kleine Kinder verlassen, und ist 45 Jahre. Wir kennen ihn, er ist gelinde gesagt, ziemlich schlicht denkend, prollig und trinkt gern.
Ganz bestimmt nicht die Sorte Freund die man sich für seine Tochter vorstellt ! Es war, unf ist immer noch, ein Riesen Schock für uns alle.
Ich nenne sie mal Anna.
Anna ist ziemlich unreif, und natürlich auch sehr manipulierbar.
Meinem Freund seine erste Reaktion war, du beendest das, sofort ! Klar, niemand kann einer 20 Jährigen das vorschreiben! Aber der Gedanke das sie mit diesem Typen…. ne das ist grauenvoll !
Auf Druck folgt Gegendruck, keine gute Idee.
Nur einfach so abnicken ? Am besten noch zum grillen einladen ? Das geht nicht. Mein Freund ist echt am Ende.
Es bleibt uns wohl nur das irgendwie zu akzeptieren. Denn jeh mehr wir dagegen reden würden, desto mehr treiben wir sie weiter in dem Typen seine Arme !
Sie wohnt nicht mehr Zuhause, da sie in der Lehre ist, und dafür in eine andere Stadt ziehen musste. Sie wird natürlich noch finanziell unterstützt von ihrem Vater.
Wir hoffen einfach das das nicht lange hält. Der Typ hat bei uns echt Hausverbot!
Was kann man tun ? Nur abwarten ? Hoffen ?
Mein Freund hat in den 20 Jahren noch nie mehr Angst um sein Mädchen gehabt, und ich kann das so nachvollziehen.
Vielleicht hat hier jemand einen Tipp ?! Wie macht man es richtig ?
28.01.2022 22:27 • • 09.04.2022 x 2 #1