Powerladyiris
Ich bin X mal wieder aufgestanden!!
Ich vergaß auch zu erwähnen, dass es wegen meines Exmannes eine Hausdurchsuchung gab und man mir für 8 Monate den PC und meine ganzen CD`s weg nahm. Dann im November ein Hauseinbruch, der von der Versicherung nicht übernommen wird, mangels Einbruchsspuren.
Ich HABE einen Job gefunden, Onlineredakteurin, der nach 4 Monaten unendgeldlich aufgelöst wurde, da das Portal nicht funzte.Ich darf NICHTS hinzuverdienen, ausser 100 Euro, ab dann greift der SGB II zu und wenn ich 136 Euro verdiene, fliege ich aus der Leistung, muss KK ( mit meiner Krankheit irre hoch ) und Rente selber zahlen und mein Ex bekommt 3 / 7, dank der Richterin.Und TROTZDEM hab ich es versucht. Dann hatte ich eine Idee der Selbstständigkeit: Den älteren Damen hier die Gärten in Schuss halten. In der Zeit wurden 4 mal die Reifen zerstochen, 1 mal das Fahrzeug entwertet und sofort die Polizei gerufen, damit ich es entfernen musste ( trotz gültiger AU und HU !) 2 mal wurde in das Fahrzeug eingebrochen, 1 mal das komplette Fahrzeug leer geräumt (Profi Werkzeug / Anlage ) Ich wurde vom Ex observiert und meinem Kind wurden Schauermärchen erzählt. Ich LERNTE jemanden kennen, der mich dann allerdings auch betrog und das nicht nur einmal. Also: WO SOLL ICH NOCH HIN??
Träumen? Ja, vom Auswandern nach Ostfriesland, auf einem Hof, 1 Zimmer, auf Kost und Logie, das wärs noch.
Mit meinem Kind wirds besser, jedoch steht auch Weihnachten und ihr Geburtstag vor der Tür und bei meinen Übungen habe ich mir immer als Belohnung was für sie gekauft, für mich macht es mir ja keine Freude. Mein Pferd ist weg, ich weiss nicht , wo er hingekommen ist, man reagiert auf Anfragen oder Anrufe gar nicht. Ich zeig ihn Euch mal.
23.10.2008 13:53 • #21