@Rine
Hm ach deswegen hast du soviel Frust in dir und denkst so schlecht von Menschen. :3
@Kerstin40
Woran es gescheitert ist?
Also ich habe etwa 30 Leute auf Berlin hier angeschrieben.
Davon haben 25 meine PN gelesen.
12 haben nie geantwortet.
10 haben darauf genau einmal geantwortet und auf meine Rückantwortung nicht mehr.
Blieben also 3 aus Berlin mit denen ich näher in Kontakt gekommen bin.
Person A
Wollte sich Treffen, allerdings nur in einer Kneipe, was ich absolut nicht wollte (ich mag keine Orte mit vielen Menschen und außerdem bin ich gegen Alk., was eine Kneipe wohl die schlechteste Wahl für ein Treffen ist), konnte sie auch nicht zu etwas anderem überreden wie Kino oder so. Sie meinte dann das sie nur auf Frauen steht und mit nem Typen höchstens in die Kneipe geht, darauf hatte ich dann eh keine Lust. Daraufhin hat sie sich nicht mehr gemeldet, ich hab sie nur noch ein paar Wochen später nochmal getroffen, da meinte sie, sie hätte mittlerweile viele Freundinnen in einem Lesbenchat gefunden und kommt deshalb nicht mehr oft online.
Person B
Diese Person mochte ich sehr. Sie hatte die gleichen Interessen wie ich und ich konnte mich echt gut mit ihr unterhalten und wir haben viel philosophiert. Dabei hab ich immer meinen Hass gegen verschiedene Arten von Menschen geschildert und sie hat sie meistens verteidigt. In dem Punkt waren wir uns nie einig. Nunja ich stand ziemlich auf sie, aber immer an den Tagen wo ich mich mit ihr treffen wollte, kam sie dann gar nicht online um zu bestätigen, dass es mit dem Treffen klappt. Vllt. hat sie mich auch nur hingehalten, ich weiß es nicht. Sie hat mir aber oft gesagt, dass sie meine Einstellungen interessant findet, weil sie sehr ungewöhnlich sind. Gerade als ich dachte es läuft ganz gut meinte sie plötzlich, dass ich mich nie wieder bei ihr melden soll, weil ich ihr einfach zu krank bin und sie damit nicht mehr klarkommt. Danach hab ich nie wieder was von ihr gehört.
Person C
Sie war mir auch sehr sympatisch, sie hatte im Treffen Forum nach Leuten zum austauschen gesucht, also hatte ich Hoffnung, dass sie an auch an einem Treffen interessiert war. Unglücklicherweise hatte sie nen Freund und das ich darüber enttäuscht war, hat sie gemerkt und mich gleich in die Schublade Der will nur das eine. gesteckt. Immerhin hatte sie trotzdem noch mit mir geredet. Allerdings war sie extrem besserwisserisch, was ein Problem ist, da ich selbst sehr besserwisserisch bin. Ich hatte eine wahre Aussage gemacht und sie hatte dieser widersprochen. Daraufhin hab ich ihr versucht zu erklären, dass diese Aussage die Wahrheit ist und keine persönliche Meinung von mir und sie daher gar nicht widersprechen kann. Daraufhin haben wir gestritten bis sie meinte, sie hätte keine Lust auf sowas und den Kontakt abgebrochen hat.
27.10.2009 10:54 •