Zitat von Luk:ich hatte welche die auch Sp hatten aber die ließen mich hängen leider.
Hört sich jetzt nicht sonderlich aktiv an. Du bist 28 (sorry, hab erst nicht gesehen, dass Deine Beitragsergebnissuchliste zwei Seiten hat) und ein bischen Anschub muss schon selber von Dir kommen.
Sei froh, dass Dir bis jetzt noch keiner geantwortet hat (siehe Deine übrigen Beiträge) und Du schimpfend und schmollend wieder von dannen gezogen bist, aber den Kopf aus der Masse (in diesem Fall ins Internet) zu stecken, bedeutet immer die Gefahr, einen Tomatentreffer abzukriegen. Genau diese Angst, in dieser Situation zum Hingucker zu werden, bedeutet die Soziale Phobie. Da hilft nur eins: Aushalten.
Willst Du wirklich Deinen wertvollen Urlaub auf dem Teutonengrill (müsste in etwa die Gegend sein) verbringen mit alle halbe Stunden wenden beim in der Sonne Bruzzeln?
Ich mein, als Mutprobe mit Flieger und neue Leute und unbekannte Situation ist das vielleicht interessant und aufregend und hilfreich, aber die vornehmen Mädels mit der vornehmen Blässe wirst Du dort eher nicht kennenlernen. Ok, manchen reichen auch nur willige Hühner.
22.05.2009 21:14 •