Danke Jazztown,Carcass und DP80.Euer zuspruch für den Versuch,hier Leute aus Frankfurt/Main zu motivieren,sich mal zu treffen,
sich zu beschnuppern und mal etwas zusammen zu unternehmen,hat mir gutgetan.Die Resonanz allerdings hat mich wirklich runtergezogen.Niemand,der an einem Treffen Interesse hat.Frauen haben weder ein Statement abgegeben,noch Interesse gezeigt,Männer haben sich wenigstens zu der Thematik geäußert.Entweder finden mich sowohl Männer als auch Frauen abstoßend,was ich mir aber gerade bei Frauen schwer vorstellen kann,oder niemand traut sich,oder,als dritte möglichkeit,die Leute hier erfinden irgendwas,um sich wichtig zu machen.Hey,ich lese hier jeden Tag mehrfach,auch von Frankfurter/innen,wie einsam sie sind,und daß sie sich Leute wünschen,mit denen sie etwas unternehmen können,und dann so etwas.Ich nehme es vielleicht zu persönlich,aber leider beziehe ich daß voll auf mich und denke,na,Pete,mit dir will halt keiner etwas zu tun haben.Ich hätte wirklich mit 2-3 Interessierten gerechnet.Soll kein Gejammer sein,daß kann ich nicht ab,daß spiegelt einfach meine Enttäuschung wieder,hier weiterhin keinen Anschluß zu finden. Ciao,schlaft gut,peter
11.02.2015 22:06 •