Wie geht es Dir? Ich weiß nicht, wie es wirklich in Deinem tiefsten Inneren aussieht. Ich kann es mir nur vorstellen. Ich mache mir wirklich Sorgen um Dich, weil Du mir sehr wichtig bist.
Ich denke, nicht viele Menschen würden das tun, was Du für mich tust.
Ich bin Dir sehr, sehr dankbar für alles.
Du hast mir dieses Jahr mehr gegeben als jeder Mensch, den ich in meinem ganzen Leben kennengelernt habe.
Kannst Du es nicht verstehen, dass ich Dir etwas Positives zurückgeben will?
Ich bin sehr an einer wahren Freundschaft zu Dir interessiert.
Wir haben sehr viel gemeinsam, leider kann ich hier nicht darüber schreiben. Aber es ist sehr fair von Dir, dass ich Dir hier schreiben kann.
Wenn Du mich persönlich kennen würdest, dann würdest Du sehen, wie sehr ich mich in diesem Jahr verändert habe.
Wenn ich einen Fehler mache, dann gebe ich diesen Fehler jetzt sofort zu. Hier und auch in meinem richtigen Leben.
Mehr als mich dann sofort zu entschuldigen kann ich nicht tun.
Ich war nie ein Egoist, ich habe mein ganzes Leben lang immer versucht, anderen Menschen zu helfen, so gut wie ich es konnte. Ich habe nie erwartet, dass sich jemand dann bei mir bedankt.
Nie habe ich versucht (vielleicht nur unbewusst) mich besser darzustellen als ich bin, auch in sehr schwierigen Zeiten nicht.
Alles was ich hier schreibe ist immer die Wahrheit. Ich habe nie irgendwelche Hintergedanken und nie einen Plan B.
Ich mag es nicht, wenn ich meine Mutter immer wieder um Geld bitten muss, nur weil mein Mann nicht mit Geld umgehen kann. Er macht sich überhaupt keine Sorgen um Geld.
Die meisten Leute in meiner Situation würden dann Sachen verkaufen, die sie nicht mehr brauchen, ich tue das nicht. Ich verschenke sehr viel von meinen Sachen um anderen Menschen eine Freude zu bereiten.
Es fällt mir sehr schwer, andere Menschen um etwas zu bitten, ich bitte Dich nur um Verständnis für meine Situation. Ich kann fühlen, dass Du mich sehr gut verstehst. Ich kann auch fühlen, dass immer noch etwas Hass (vielleicht irre ich mich) gegen mich in Dir ist.
Ich bin noch misstrauisch Dir gegenüber, das ist nicht in Ordnung.
Gegenseitiges Vertrauen kann nur sehr langsam und mit sehr viel Verständnis für die Situation des anderen entstehen. Es gab eine Zeit, in der so etwas wie Feindschaft zwischen uns war. Ich habe sehr lange darüber nachgedacht, und dann festgestellt, dass es zum größten Teil (vielleicht sogar alles) nur meine Schuld war. Du hast Dich dann verteidigt, das ist in Ordnung!
Die ganze Situation in meinem Leben ist sehr schwer zur Zeit. Es ist nicht Deine Schuld. Ich gebe niemandem die Schuld.
Wenn ich einmal im Lotto gewinnen würde, oft ist nicht einmal dafür genug Geld da, dann würde ich viel davon für wohltätige Zwecke spenden. Es ist mir sehr wichtig Menschen zu helfen.
Ich habe noch nie in meinem Leben andere Menschen mit Absicht verletzt, Du mit Sicherheit auch nicht.
Ich habe Dich sehr tief verletzt (es war keine Absicht), es tut mir wirklich sehr leid. Ich bereue es aus tiefstem Herzen.
Das Du nach allem, was ich Dir angetan habe, immer noch bereit bist mir zu helfen, dass zeigt mir was für einen großartigen Charakter Du hast. Ich schreibe das weil es die Wahrheit ist!
Fühlst Du nicht, dass es etwas Besonderes zwischen uns gibt?
Ich kann es fühlen.
29.10.2007 14:37 •
#17