App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo zusammen! Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Kreis Recklinghausen. Ich habe hier in der Umgebung schon mehrere Selbsthilfegruppen ausprobiert, aber leider niemanden in etwa in meinem Alter gefunden, mit dem ich mich austauschen könnte, deshalb versuche ich nun hier, junge Leute zu finden. (Nicht, dass ich etwas gegen ältere Leute habe, aber bei den Treffen wurde dann immer über Themen gesprochen, die mich als jungen Menschen noch nicht so sehr interessieren). Also, wer hier aus der Umgebung kommt kann sich gerne melden! Ich würde mich freuen Gleichgesinnte zu finden. Darüber hinaus hätte ich auch Interesse an einer Brieffreundschaft, auch von weiter weg. Lieben Gruß an euch alle

23.09.2009 11:01 • 02.11.2009 #1

14 Antworten ↓

Niemand im Alter von 20-30 Jahren aus dem Kreis Recklinghausen hier?

A

Suche nach euch

x 3

wo liegt n recklinghausen?
naja ich bin 41j

Bei mir ume Ecke....aber ich bin auch schon 40

lg.Eva

wir machen nen club der 40iger

gerne .....kurz vor Ablauf des Verfalldatums

Spass muss sein.....

lg.

Nehmt ihr auch noch in eurem Club jeamnden auf der 38 ist

ja klar bella
wirst ja auch irgendwann mal 40 wir werden alle nicht jünger

dann sind wir schon zu dritt.....

# Bin gebürtig aus NRW / Duisburg wohne aber seit vielen Jahren nun im Kreis Heinsberg,,

Bin auch wie Chaosfee es geschrieben hat...Chaosfee Verfasst am: 01.Nov.2009, 14:20 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

gerne .....kurz vor Ablauf des Verfalldatums ich bin fast 51 Jahre)
und reihe mich im Ckub hier gerne ein lach,,,,,,,

Spass muss sein.....

Irgendwie fühl ich mich heut schon weit über die vierzig. Bin froh wenn der Sonntag vorbei ist da nur Regenwetter und drückt ganz schön auf Stimmung

Ich fühle mich heute auch wie ne Greisin.Wetter schlecht,Laune schlecht.
Allerdings stimmt mich der Gedanke an die nächste Woche auch nicht heiterer....
Manche Tage sollte man echt im Bett verbringen und sich nur fürs nötigste erheben....

Ja ist doch manchmal zum verzweifeln. Mein Sohn (16) geht seine eigenen Wege, mein Mann musste dieses Wochenende arbeiten und kam nicht nach Haus. Morgen fährt er zur Arbeit nach England und kommt erst am Freitag wieder. Zur Zeit bin ich auch noch krankgeschrieben und sitze nun zu Haus. Den Haushalt hat man fertig, lesen mag man auch nicht ständig, irgendwohin fahren kann ich auch nicht wirklich, da ich eine Knie-OP hatte. Wünschte die Woche wäre schon vorbei

ich hätte gerne mal so viel ruhe wie du bella
hier ist den ganzen tag aktion..bei drei kindern

aber mal so zwei drei tage nur für mich das wäre schon mal was

JA zum Anfang war es auch ganz gut das man allein war aber es zieht sich schon zwei Monate hin die ich zu HAus bin und noch kein Ende abzusehen. GUt es kommt schon wieder die Zeit wo ich jetzt basteln kann und dann abgelenkt bin. Ständig den Freunden auf den Nerv gehen mag man auch nicht, mache mich da schon etwas rahr. Hätte nicht gedacht das ich mal froh bin wenn ich wieder Arbeiten gehen kann.
Wie alt sind dann deine Kinder?

A

x 4

App im Playstore