Ich möchte hiermit versuchen einen Menschen zu finden um sich idealerweise gegenseitigen die Einsamkeit zu nehmen. (Die Person die ich suche muss nicht zwangsläufig auch einsam sein, wenn man mich trotzdem gerne anschreiben würde.)
Menschen zu finden ist extrem schwer und ich suche schon seit Jahren. Ohne Erfolg. Kurzzeitig gab es zwar immer mal wieder aussichtsreiche Kontakte, aber die sind dann leider doch wieder schnell verflogen oder in die Brüche gegangen, ehe sie überhaupt richtig schon werden konnten. Mir ist bewusst, dass es besser wäre gleich im echten Leben Kontakte zu knüpfen. Aufgrund meines nicht vorhanden sozialen Umfeldes, keiner Arbeit/sonstiger Tätigkeit wofür man überhaupt raus gehen müsste (außer Therapie), funktioniert das einfach nicht. Und selbst wenn es Chancen in verschiedenen Kursen/Gruppen gab, hat es nicht funktioniert. Deswegen bleibt meine größtmögliche Chance akutell nur solche Foren wie dieses.
Kurze Standardinformationen zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, männlich und wohne in Nordhessen. Wie man an meinem Profilbild vielleicht schon erahnen kann, habe ich Interesse an Anime/Manga und japanischer Musik.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand privat bei mir melden würde, damit man schauen kann ob es zwischenmenschlich untereinander passt. ^^
Selbst nach Mitgliedern schauen und diese privat anschreiben habe ich auch schon in anderen Foren probiert, aber da ist meine eher schüchterne/introvertierte Art ein Problem und oft kamen nur halbherzige Antworten ehe der Kontakt eingeschlafen ist. Darum ist ein eigener Thread warhrscheinlich die beste Option. (Zumal ich den auch hin und wieder aktualisieren kann.)
Grüße,
Sabishii
09.10.2017 13:44 • • 05.04.2024 x 1 #1