App im Playstore
Pfeil rechts
3

Ich finde das Thema Simulation und Pretending hoch spannend also Menschen die so tun als seien sie Behindert oder Menschen die eine Krankheit oder sonstige Medezinische Symptome vorspielen. Gerne möchte ich mich austauschen - wenn hier niemand dabei ist, vlt. kennt ja wer comunitys, chats o.ä. wo ich auf genau solche Personen stoßen kann.

Vor 55 Minuten • 25.11.2024 #1

8 Antworten ↓

@BID-Patient
Dadurch dass du hier nicht erwähnt hast, dass du selbst betroffen bist, gehe ich jetzt mal davon aus, dass du nur an dem Thema interessiert bist?
Ich denke nicht, dass solche Menschen die eh schon unter der Stigmatisierung leiden, sich auch noch „neugierigen Fragen“ stellen wollen.

Versuchs mal in einem passenden Forum nur für sowas. Meist Foren für Schwerbehinderte und rollifahrer, sowas findet man eher weniger hier.

A

Suche Konkakt zu Pretender, Simulanten Co

x 3

Hey sorry kahm wohl falsch rüber wie mein name schon Verrädt bin ich selbt BID Patient und derzeit Dauerpretender

Ich glaube kaum das du in diesem Forum auf Simulanten stoßen wirst

Hier kämpfen die meisten jeden Tag aufs Neue um ein einigermaßen normales Leben führen zu können trotz zum Teil schweren Erkrankungen

Und ich persönlich kenne auch keinen Simulant der Krankheiten vorspielt um dadurch einen Nutzen zu erlangen

Ich bin froh mein Leben so einigermaßen Stämmen zu können trotz schweren Diagnosen

Also ich bin schon sehr lange im Forum und kenne hier keinen, der sich als Simulant geoutet hätte.

Hier gibt es meiner Meinung nach keinen einzigen Simulanten, wenn jemand z.B. an Hypochondrie leidet, hat das nichts mit simulieren zu tun, sondern der Betroffene fühlt sich echt so als ob er krank ist bzw. befürchtet eine ernste Erkrankung.

Ich denke du bist hier komplett falsch, wenn du Austausch mit Betroffenen suchst, findest du sicher dementprechende Foren.

@BID-Patient

Es gibt spezielle Foren dafür. Google.

Zitat von illum:
@BID-Patient

Es verstößt gegen die Forenregeln, Links zu anderen Foren einzustellen, schick lieber eine PN

@Angor

Ich danke euch für die Antworten - ich glaube es auch nicht hier jemanden zu finden aber mir hat man mal beigebracht, wer nicht fragt der nicht gewinnt - alles muss mal versucht werden.

ps. mir haben auch schon 2 Geschrieben und genau das war auch das ziel - nicht zu machen was andere glauben oder denken sondern einfach selbst sein glück versuchen.

App im Playstore