Hallöchen ^^
Auweia, hier ist ja ne Menge Wut unterwegs. Werd mich aber gerne um jeden Einzelnen kümmern, von oben nach unten : )
@ Mondkatze
Wieso setzt du fett in Anführungszeichen? Ändert sich der Zustand, wenn der Begriff eine andere Bezeichnung bekommt?
Therapie war ich nie, kein Leidensdruck, danke für das Angebot.
Kann ich dir denn helfen? Trainings- und Ernährungstipps für Sport zum Abnehmen? War vor 10 Jahren selber dick..verzeih...voluminös und berate gerne.
@ Angor
Lies den ersten Satz meines Eröffnungsposts bitte erneut.
Dies ist meines Wissens nach ein Forum, mit dem man etwas gegen sein/e Einsamkeit/Alleinsein bewirken kann. Dein Weg ist es vermutlich, hier zu schreiben. Meiner Kontakt zu suchen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Schreiben.
Du wirkst sehr sexbesessen oder einfach gestrickt, wenn das deine Vorstellung unter viel zu geben ist. Von so jemandem als unsympathisch angesehen zu werden ist ein Lob, danke : )
Deinen letzten Satz kommentiere ich, in Bezug auf dich, besser nicht.
@ StubenTigerin
Eher gefrustet und verbittert.
@ YesItsMe0
Sinnloses Gelächter ist aber oft ein Zeichen für Unzurechnunsfähigkeit.
Ein Einsamkeitsforum ist das, was jeder User für sich daraus macht. Wenn ihr hier nur hocken und schreiben wollt ist doch schön für euch? Mir bringt sowas nichts und ich lege Wert darauf, den Kontakt ins Reale zu verlagern.
@ JollyJack
Macht doch nichts. Wer nichts beitragen kann, beklatscht eben die Leistungen anderer. So lebt der Großteil und du reihst dich da gut ein ; )
@ nochmal StubenTigerin
Ich erhoffe mir kein Date, sondern eine äußerst interessante Bekanntschaft, die bei genug Übereinstimmung eine dauerhafte Bindung herbeiführt. Ich habe ebenfalls mein Päckchen zu tragen, aber nichts was ärztliche/medikamentöse Begleitung braucht.
Mir erschließt sich auch nicht, wie Personen, die sich als psychisch nicht gesund einstufen so albern um sich treten, obwohl ich keinem was getan habe. Bin doch hier im Bereich Einsamkeit und Alleinsein...manche Beiträge erinnern eher an Hysterie und Aggressionsprobleme.
Lovoo und Co ist mir zu oberflächlich und fixiert. Das wäre wohl eher etwas für Angor, der/die meinen Thread sofort mit kontaktsuche assoziiert.
@ opanuel
Warum? Frage betrifft sowohl die Aufforderung, als auch deine Wunschvorstellung. Wenn du ein Opa bist, kannst du eh nicht alle haben. Übernimm dich nicht.
@ christian17
Hab schweres Blut wie der Volksmund sagt. Mir ist auch im Sommer selten wirklich warm. Somit ist für mich jede Jahreszeit kühl ; )
@ wieder JollyJack
Ins Freibad gehe ich zum Schwimmen.
@ hazyhue
Besonders tiefgründig wirkst du nicht, musst dir also um meine Befindlichkeiten keine Sorgen machen.
@ boomerine
Google. Was für einer denn?
@ lechatnoir
Eine wahre Aussage! Sprichst du aus Erfahrung? Auch in Bezug auf die Campingplätze.
@ nicht mehr Erwähnte
War nicht amüsant genug, um darauf etwas zu erwidern.
Eventuell täte es so manchem gut, ebenfalls eine Annonce aufzugeben, um jemanden kennenzulernen. Muss ja nicht wie bei mir wegen Beziehung sein. Einfach so, um rauszukommen und nicht soviel Unsinn und Unterstellungen in anderer Leute Threads zu schreiben ; ) Hab jedem einen Daumen hoch gegeben.
Liebe Grüße
07.10.2017 00:09 •
x 3 #18