SCHNURRR...
endlich ist hier mal was los. Ich liebe die Beklopptheit selbsternannter Sittenwächter!
Dabei fällt mir ein, dass ich dringend meinen Namen ändern muss, weil tatsächlich auch darüber hier von Schreibenden schon hergezogen worden ist. Dabei sollte es Hurz, statt Hurt heissen. Jedesmal mit einem deutschen U gesprochen!
Insgesamt ist es hier völlig normal, dass immer dieselben Leute auf die Selbe weise reagieren. Wenn die Aussagen nicht
mit der eigenen Meinung übereinstimmen - wird die Keule herausgeholt!
Ich würde mich sehr freuen, wenn bei wirklich wichtigen Themen, soviel Verfolgungswut und Angagement vorhanden wäre. Aber das interessiert dann eher doch keinen, von den so ach sensiblen und geschüttelten Forummitgliedern.
@Wanderfuchs
es tut einigen Menschen hier offensichtlich sehr gut, mal wieder mit der Realität ausserhalb ihres selbst gewählten Schon- und Verdrängungsraumes konfrontiert zu werden.
Dabei ist mangelnde Intelligenz doch eigentlich gar keine psychische Krankheit...
Auch sehe ich keinerlei Diskrepanz zu dem was Du schreibst, und dem Forum hier. Ich mag auch keine dicken oder sehr dünnen Männer. Warum soll ein Mensch das nicht sagen dürfen!
Und dass Du nach einer Frau mit Tiefgang auf der Suche bist, und auch psychische Macken akzeptieren wirst, spricht in meinen Augen, erstmal für Dich.
Und das allerschönste an der ganzen Sache: jeder Mensch ist frei seine eigene Entscheidung zu treffen. Keine Frau muss sich bei Dir melden! Wem das was Du geschrieben hast, nicht gefällt, kann einfach wortlos darüber hinweggehen.
Doch wenn ich lese, wozu sich einige Frauen hier genötigt fühlen, bekommt man das Gefühl, sie seien nicht frei und dazu verdonnert, hier unsachliche und beleidigende Kommentare verfassen zu müssen.
Ich habe das Bedürfnis, mich dafür in aller Form zu entschuldigen - auch wenn ich dann die nächste Zielscheibe für dämliche Kommentare bin. ( Frau kann nicht Alles im Leben haben...)
Ich wünsch Dir von Herzen, dass Du der Partnerin begegnest, mit der Du und sie natürlich auch, ein schönes gemeinsames Leben habt! Das wird schon - so mutig wie Du bist, wirst Du diese eine Frau bestimmt bald finden.
Und lass Dir gesagt sein, dass das ganz oft auch im wirklichen Leben passiert. Lasse Du Dich auch ansprechen. Manchmal schwirrt dieser eine bestimmte Mensch auf vielfache Weise um einen herum.
Lieben Gruss