Zitat von Grashüpfer:@angor: Danke für deinen Post.
Weißt du was, Fuchs? Abgesehen davon, dass deine Ausführungen und dein Um-Dich-Schlagen beleidigend, kränkend, potentielle Kandidatinnen verschreckend (falls es die denn hier geben sollte) und einseitig sind, kannst du einem im Grunde nur leid tun. Der Sport und die Wandlung deines Körpers scheinen nicht genug Ventil gewesen zu sein, um deine schlimmen Erfahrungen mit Mobbing - die ganz sicher schwer zu ertragen waren, und das meine ich ganz ernst - wirklich hinter dir lassen zu können. Du trittst uns gegenüber aggressiv auf und scheinst nicht zu verstehen, dass deine Ansichten abwertend sind. Genauso abwertend, wie du einst behandelt worden bist. Und beide Male bezieht sich die Abwertung auf Körperliches, Äußerlichkeiten. In der Psychologie nennt man das Projektion oder Übertragung. Eine ziemlich offensichtliche Parallele. Selbstreflexion ist ein ganz entscheidender Part bei solchen Dingen. Vielleicht denkst du mal drüber nach.
Liest du die gesamten Beiträge, oder nur die Teile, die deine Ansichten unterstützen...?
Im Gegensatz zu deiner Clique, die mich unter anderem als räudig bezeichnet, mir Therapie empfiehlt und Puppenteillinks schickt, gehe ich keinen von euch auf persönlicher Ebene an. Abgesehen von Hermina04 und Icefalki konnte niemand von euch einen Beitrag verfassen, der nicht beleidigend, unterstellend, feindselig, oder sogar komplett dümmlich und unverschämt war.
Niemand, der in der Lage ist, einen Text zu lesen und zu verstehen, wird abgeschreckt. Jedenfalls nicht von mir. Der Rest... kann dich und die anderen Unruheherde in meinem Thread gerne feiern und beweihräuchern. Es interessiert mich nur insofern, als dass ich es zur Kenntnis nehme.
Mit so einer Person würde ich nichts zu tun haben wollen, wenn sie sich vorher also selber rausfiltert: Optimal. Spart ihre Zeit, und meine.
Ihr pusht euch hier gegenseitig hoch und haltet meinen Text dauerhaft auf Platz 1, statt ihn einfach zu ignorieren, so dass er, bei der Intensität, noch wochenlang oben bleibt. Deine sinngemäße Aussage: Du darfst denen die länger hier sind als du nicht widersprechen! ist unglaublich ^^ Noch besser war nur Angor: Was fällt dir ein uns zu widersprechen, wenn wir im Rudel über dich herfallen? Unverschämtheit! Wir haben doch Freifahrtschein für schlechtes Benehmen!
Wenn du das jetzt auch ausblendest, kann ich gerne die Originale zitieren ; )
Mein Verhalten ist nicht aggressiv, sondern angemessen defensiv und entgegenkommend. Ich habe sogar Angors Frage beantwortet, was mit sie haben viel zu geben gemeint ist.
Außerdem seid ihr in meinem Thread. Immer noch. Warum? Ihr habt doch jetzt alle, die keinen längeren Text lesen und verstehen können, oder sich an einem Wort hochziehen, ausreichend vor mir gewarnt. Wirkt eher so, als ginge es darum, das letzte Wort zu haben.
Zum Schluss: Interessanter Ausflug in die Psychologie, mit der Erläuterung der Projektion. Meine Theorie ist, dass hier überwiegend eine kognitive Dissonanz vorliegt.
@ Abendschein
Das ist doch gut, wenn du dich wohlfühlst. Freut mich. Meine ich auch so.
Für mich persönlich ist das eher weniger attraktiv, wenn es über geringfügig mollig hinausgeht. Ich gefalle auch nicht jeder.
Geschmäcker sind verschieden.
Fürs Erste wird nicht weitergewandert. Zumindest nicht von meiner Seite aus. Eine größere Abwanderung aus meinem Thread heraus wäre jedoch zu begrüßen.
08.10.2017 01:46 • x 1 #41