Zitat von Minzli:Ich hab nur mein iPhone bw iPad mini, da sind die Profil Fotos selbst vergrößert kaum zu erkennen
Der Regen geht mir auf die Nerven, es hat sich jetzt richtig eingeregnet
Und zum Wochenende soll es wieder richtig kalt werden
Ja, eiskalt...
Deswegen möchte ich auch an(Regen), unser Treffen in Kelsterbach vielleicht besser um eine Woche zu verschieben, auf den 29. oder 30. März.
Weil: Bei wahrscheinlich schlechtem und kaltem Wetter mit ganz neu kennengelernten Menschen nur im Restaurant zu sitzen?
Ich fürchte, das wäre kein so guter Start.
Ein schöner Spaziergang vorher oder zwischendurch würde uns Allen bestimmt ganz guttun.
Ich will da jetzt wirklich nichts aufschieben, sondern die Voraussetzungen für uns alle ein wenig verbessern.
Manche unter uns haben ja vielleicht auch Probleme mit einer solchen (neuen oder schon sehr lange nicht mehr gewagten) Situation.
Und da gehöre ich selbst dazu
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von allen freuen, die ein Treffen weiterhin gut finden (weil es hier im Thema ja ein wenig ruhig geworden ist).
Und von @Minzli habe ich gelernt, dass durch Kelsterbach nicht nur der Kelsterbach fließt, sondern auch der Main
Oh menno, ist das peinlich
Darf ich mal so in die Runde fragen, wer meinen Vorschlag (29. oder 30. März) gut findet.
Und wer dann auch wirklich kommen möchte?